Wie kann ich meinen 18. Geburtstag feiern (ohne Party)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zelten
Spieleabend (Diplomacy, Werwolf oder so ist super)
Fahrradtour(so ne mehrtägige, wo ihr dann in jugendherbergen oder auf zeltplätzen übernachtet)
Lasertag
Klettern
Kartfahren
Filmeabend
Bowler
Billiard
Du kannst natürlich auch mehrere Sachen miteinander kombinieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du an deinem 18. gechillt verbringen willst, chill dich an nen See oder mach das mit dem Kanu und gönn dir ein bisschen Gras. Dein 18ter ist die perfekte Gelegenheit das auszuprobieren, falls du das noch nicht gemacht hast. Ich würde dir für den Anfang empfehlen so 0,5g - 0,7g zu rauchen. Ist auch nicht all zu teuer (Wenn ich das mal so mit Alkohol vergleiche). Ich würde so 10€ für jeden einplanen. Natürlich ist das in Deutschland illegal, also mach das in Holland ;-)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Troianer
01.08.2016, 12:03

Genau... gleich am 18. schon sein Leben versauen und süchtig nach Mariuhana und so werden. Klasse Vorschlag!(ironisch)

0

Ihr könnt eine Filmenacht machen, wo ihr euch alle auf Matratzen oder so vor den Fernseher hockt, Cola trinkt, Pizza esst und Filme schaut :D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Filmmarathon daheim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?