Wie kann ich meinem WG-Partner sagen dass er aufhören soll zu Furzen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Furz zurück :D

Hallo. Rede mal mit ihm ganz behutsam und frag ob er eventuell vor die Tür gehen kann, aufs Klo oder in sein  Zimmer. Und dort furzen kann. Wenn reden nichts bringt, dann geh mal zu DM oder Rossmann und kauf Raumspray/Raumdeo 

Und natürlich Fenster auf!

Hoffe, dass ich helfen konnte ; )

LG aneleiram 

Vielen Dank für die Antworten, einige wenige waren echt hilfreich.

Ich habe ihn grade drauf angesprochen und ihm gesagt das mich das stört... leider ist er daraufhin total ausgerastet, meinte es sei menschlich seine Gase abzulassen und das er nichts dafür könne das die Knaller so stinken.

Jetzt ist er wutentbrannt abgehauen..das war genau meine Befürchtung ;(

Das Raumspray werde ich wohl trotzdem morgen kaufen

Schlaffe Haut weg trainieren?

Hallo! Ich wog bis vor einem Jahr mit 14-15 Jahren 101kg und wiege mittlerweile nach einem Jahr mit 16 69kg weil ich meine Ernährung umgestellt habe , worüber ich sehr froh bin. Jedoch habe ich schlaffe Haut am Arm und an meiner Oberschenkelinnenseite. Ich weiß nicht wie ich das wegbekommen könnte. Kann man das weg trainieren? Gibt es irgendeinen Weg das loszuwerden ohne sich unters Messer legen zu müssen? Danke schon mal im voraus. LG

...zur Frage

Hilfe! Ernsthafte ungewöhnliche Sucht...

Ich bin insgesamt sehr offen für alles und sehr neugierig und dies auch im Zusammenhang mit Essen. Ich hatte wie fast jeder angefangen mit Katzenfutter, doch von diesem Zeug bin ich leicht wieder weggekommen. Doch seitdem ich begonnen hatte Kerzendochte und auch das zugehörige Wachs zu essen, habe ich eine Sucht entwickelt und kann jetzt einfach nicht mehr damit aufhören. Meine Ernährung habe ich total umgestellt und möchte diese Umstellung auch nicht wieder verändern. Eins musste ich jedoch feststellen: Brennende Fürze !!

Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Suchtbekämpfung helfen.

MfG

...zur Frage

juckende Pickel am Körper.

Hallo zusammen,

Vor 1 Woche hat es mit drei Pickelchen am Arm angefangen. Jetzt habe ich sie am ganzen Körper. Sie jucken tierisch. Heute morgen hab ich bemerkt, dass ich sie sogar an der Lippe habe. Dort tun sie nur weh. Habe schon gegoogelt. Habe weder meine Ernährung umgestellt noch neues shampoo oder sonstiges. Ende mai habe ich einen arzttermin. Ich hoffe aber, dass mir evtl von euch schon jemand helfen kann.

...zur Frage

Oberkörper trainieren Dauer?

Hab jetzt um meinen Oberkörper zu verschönern angefangen täglich zu trainieren und meine ernährung umgestellt um den alten bierbauch loszuwerden. Heißt auch kein Alkohol mehr. Nun die Frage: Wie lange wird es grob geschätzt Dauern bis ich wirkliche Ergebnisse sehen kann?

...zur Frage

Wie reagiert man angemessen auf die Fürze seiner Mitmenschen? (in Abhängigkeit der Situation)

Ich bin mir unsicher, wie ich reagieren soll, wenn z. B. Freunde, Bekannte, Verwandte, Kollegen, Fremde, u. a. in meiner Gegenwart furzen - besonders dann, wenn man nichts hört und es nur stinkt. Sollte man es grundsätzlich ignorieren oder mit Humor nehmen? Was macht ihr, wenn Menschen furzen, mit denen ihr ein gutes, aber nicht ganz enges Verhältnis habt (z. B. Kollegen, Kunden, Vorgesetzte, Lehrer, o. a.)? Wie reagiert ihr auf die Fürze Eures Partners?

...zur Frage

Rsuchen aufgehört und jetzt voll viele Pickel?

Ich habe jetzt seit 8 Tagen nicht mehr geraucht und meine Haut ist noch viel schlimmer geworden als vorher. Es war auch eines der Gründe warum ich mit dem rauchen auch aufhören wollte. Ich dachte dadurch bessert sich die Haut und wird viel reiner. Meine Ernährung hab ich auch nicht umgestellt also ich esse nicht viel süßes oder fettiges seitdem ich nicht mehr rauche. Woran kann das liegen ?ist es eine erstverschlechterung und dann wird es besser und wenn ja wie lange dauert das noch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?