wie kann ich meinem ex zeigen, was ihm entgeht? ER SOLL ES BEREUEN

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lola, vergiß ihn, je eher, desto besser. Ignoriere ihn, falls er sich Dir noch mal nähern möchte und zeige ihm die kalte Schulter. Er hat Dich eh nicht verdient, also verschwende keine kostbare Energie, um Dich über den Trottel zu ärgern. Such Dir statt dessen jemanden, der Deine Talente und Vorzüge erkennt und Dich wie eine Prinzessin behandelt. Das ist gut für Dein Ego und würden den Ex sicher auch nicht gefallen :-) Viel Spaß dabei. Gruß Ina

Du willst dass er wieder auf dich steht und ihr zusammen kommt, damit du es ihm heimzahlen kannst??? Sorry....das ist krank. Sowas macht man einfach nicht!! Scheinbar war es besser für ihn dass er gegangen ist, so wie du drauf bist!

Lola17
Fragesteller

ich will doch gar nicht das wir zusammen kommen -.- ich will nur das er verletzt wird

Tim2008  03.05.2010, 19:02
@Lola17

Das ist ebenso krass!! Niemand sollte jemanden verletzen wollen, das willst du ja auch nicht haben.

Mna kann niemanden zwingen dich zu lieben -.-' Es gibt ein Sprichwort: "Zwinge niemals die Liebe denn sonst wird sie zur Lüge"

Das heist so viel wie: Wenn du jemanden zwings dich zu lieben und er irgendwann aus mittleid dir sagt das er dich liebt so lügt er dich an aber auch seine neue und das endet böße glaub mir. das beste ist ihn zu ignorieren und fertig ist. Andere Mütter haben auch noch hübsche söhne ;)

Vergiß ihn! Halt Dich fern, guck nach einem Neuen! Es gibt nicht nur 'ne Hand voll, es gibt ein ganzes Land voll!

Lola17
Fragesteller

ioch will ih ja gar nicht zurück will nur das er es bereut -.- ihn fertig machen

amdros  03.05.2010, 19:00
@Lola17

Du bist doch noch keine 16.. denke vllt. 7 oder 8?

vergiss ihn einfach ist das beste