Wie kann ich meinem Crush über Snapchat sagen dass ich sie liebe?

7 Antworten

Also ob sie keine Gefühle für dich hat, kannst du ja pauschal erstmal nicht sagen. Vielleicht denkt sie das Gleiche von dir. Wenn du ihr nicht offen deine Gefühle gestehst, gibt es ja nichmal eine Chance für euch. Deshalb: Ruf sie im Idealfall an und sag ihr, dass da für dich mehr ist, als nur freundschaftliche Gefühle. Sag ihr ruhig auch, dass du Angst hast, dass das nun eure Freundschaft zerbrechen könnte, weil sie keine Gefühle hat. Mit Ehrlichkeit kommst du in diesem Falle am weitesten. Glaub mir:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wichtige Dinge teilt man so persönlich mit, wie nur möglich. Und anstelle von "ich liebe Dich" kann man auch schöne Umschreibungen wählen: "es tut mir sehr gut, mit Dir zu schreiben." Sei kreativ!

Du könntest schreiben, dass du ihr was wichtiges sagen möchtest. Dann kannst du ihr sagen, dass du Gefühle für sie bekommen und du dich in sie verliebt hast.

Ausserdem sind es deine Vermutungen! Vielleicht hat sie auch Gefühle zu dir!

Und ich denke dass sie nicht in mich ist :(

Und warum willst Du ihr es dann sagen? Was erhoffst Du dir davon? Schlimmstenfalls wird sie den Kontakt dann vielleicht abbrechen, weil ihr die Situation unangenehm ist.

Schreib einfach mit ihr weiter und vielleicht ergibt sich dann später mal was.

Persönlich treffen und es ihr sagen. Nicht per Internet.... nimm einfach öffentliche Verkehrsmittel.

Lauxxes
Fragesteller

Ich bin halt 13 und ich weiß au ND was meine Eltern davon halten wenn ich alleine nach NRW fahre...

ZehnKadaver4761  26.05.2021, 12:18
@Lauxxes

Dann frag sie doch mal. 13 ist doch okay, musst doch nur Bahn und vielleicht Bus fahren.