Wie kann ich meinem Crush meine Gefühle für ihn erklären?

2 Antworten

Ich würde ihn fragen, ob er nicht Lust auf einen „Männerabend“ hat. Da kannst du dann abchecken was geht und was nicht. Ihr müsst das ja nicht öffentlich machen, falls er ähnlich oder gleich empfindet. Und wenn er nicht so empfindet ist das doch auch nicht schlimm. Denn es gibt genügend Andere, die auch vielleicht ein Outing hinter sich gebracht haben.

Timoji
Fragesteller

Ja, an so etwas habe ich auch schon gedacht. Das wäre wirklich die beste Lösung. Danke für die Antwort 😊

Alexfragtnach97  07.01.2019, 21:30

Gern! Da kannst du dich doch auch viel besser erklären als beim Schreiben. Außerdem weißt du dann woran du bist und kannst damit umgehen. 😉

Habe gerade die Antwort mit dem Männerabend gelesen. Finde den eigentlich nicht schlecht, aber versuch am besten ihn nicht direkt am Anfang anzusprechen deswegen da er vlt dann auf die Schliche kommt. Btw, ich finde das Outing generell sinnlos, da Menschen die Hetero sind sich auch nicht outen müssen 🤷‍♂️ Wenn du noch fragen hast kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben hier im Forum oder einen Kommentar abgeben :)

Timoji
Fragesteller

Und wie soll ich das gestalten? Mehrmals treffen? Und dann irgendwann sich annähern...

thulks  11.01.2019, 18:21
@Timoji

Naja, das ist halt auch blöd wenn ihr euch zu oft trifft dann landest du in der Friendzone und kommst da nicht mehr raus. Aber fang erstmal an mit dich mit ihm zu treffen und dann entwickelt sich da vielleicht was. Und bitte halte mich am laufenden damit ich paar Tipps geben könnte.

Timoji
Fragesteller
@thulks

Ich habe mich mit ihm neuerdings getroffen und es lief besser als erwartet. Wir haben über Schule etc. und Mädchen geredet... Sieht so aus als wäre er Hetero.

thulks  26.02.2019, 15:33
@Timoji

Jetzt weißt du das zumindestens. Aber was solls, jetzt kennt ihr euch besser und könnt euch evtl. mehrmals treffen.