wie kann ich meine Zimmertür ohne Schlüssel absperren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eltern sollten die Intimsphäre ihrer Kinder akzeptieren und ab Teenie-Alter anklopfen, bevor man das Zimmer betritt.

Du könntest den Spieß mal umdrehen und bei deinen Eltern im Schlafzimmer anfangen rum zu räumen - vielleicht fällt dann der Groschen.

Naja ohne Schloss und Schlüssel kann man nichts „ abschließen „ ;)

Mika2431
Fragesteller

vielen Dank für die hilfreiche Antwort ;-) aber lustiger Benutzername

:D super Idee am ende wirst du damit nur erreichen das deine Eltern dir einfach die Tür ausbauen und du gar keine mehr hast :D

Wie wärs wenn du einfach mal mit deinen Eltern drüber sprichst?

Wie alt bist du den?

Mika2431
Fragesteller

zu jung, als das meine Eltern mir ein neues Schloss kaufen würden, oder um auszuziehen. ich hab mit meinen Eltern schon mal darüber gesprochen, und sie haben gesagt, das sie es lassen, haben sie aber nicht.

 Meine Mutter geht die ganze Zeit in mein Zimmer und Räumt dort alles mögliche um.

.

Du kannst ihr helfen, indem Du alles wieder zurück räumst. ... so, dass sie - immer wieder - was zum räumen hat.

Zur Frage:

Ein Schloß funktioniert mir einem Schlüssel.