Wie kann ich meine Mutter glücklich machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei einfach für sie da. Nimm sie mal in den Arm und sag ihr, dass du sie lieb hast. Unternimm etwas Schönes mit ihr.

Die Schicksalsschläge in ihrem Leben kannst du leider nicht ungeschehen machen, das liegt nicht in deinen Händen. Aber wenn man viele Menschen verloren hat, ist es umso wichtiger, dass man Rückhalt von Freunden und Familie bekommt.

Deine Mama braucht Zeit zum trauern. Die kann man nicht in Tagen beziffern. Sei einfach für sie da, zeig ihr dass du sie lieb hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt, positiv wie negativ.

Ich habe selbst viel Trauer erlebt, sowas brauch seine Zeit. Sie muss trauern, und du könntest ihr beistehen. Mein Beileid an euch.

Du kannst deine Mutter erfreuen, indem du tüchtig im Leben bist, eine funtionierende Familie hast und für den Unterhalt deiner Familie aufkommst.