Wie kann ich meine Mutter fragen, ob sie mir Zigaretten kauft?

8 Antworten

wenn du dich nicht traust deine eltern zu fragen dann frag deine geschwister ist vielleicht einfacher für dich.

bei uns in österreich bekommt man die zigaretten mit einer bankomatkarte als altersnachweiß bei den zigarettenautomaten frag sonst jemand ob du dir die karte leihen kannst zum kaufen oder nehm sie dir einfach kurz geh auf vorrat kaufen und dann legst du sie brav zurück.

viel glück dabei ;)

Ich würde sie einfach gerade heraus fragen. Etwas anderes wird dir eh nicht übrig bleiben.

Kannst ihr ja anbieten, dass du dafür zwei Wochen lang den Tisch deckst. :)

Viel Glück.

Wäre ich Deine Mutter, würdest Du keine bekommen.

Also gibt es auch keine Tipps.

Fussballer299  17.03.2020, 12:58

Von meiner Seite gibt es einen Tipp hör auf mit dem Rauchen das ist mein Tipp mehr kann ich und will ich auf die Frage nicht antworten

Hallo! Ich würde Dir als Elternteil keine Zigaretten kaufen.

Tabak tötet etwa so viele Menschen wie AIDS, alle anderen Drogen ( Nikotin ist natürlich auch eine Droge ) , Verkehrsunfälle, Morde und Selbstmorde zusammengerechnet. Und Raucher werden meistens in der Jugendzeit gemacht - Nichtraucher auch.

Dürfen Eltern das noch fördern???

Meine Geschwister rauchen auch weil mein Vater uns früher immer an seiner ziehen gelassen hat.

da packt mich die Wut, alles Gute

Vergiss es,wenn deine Mutter dir keine holt....und ich bete zu Gott,das sie es nicht macht,dann merkst du schon mal,wie tief du schon im Drogensumpf steckst.

Und nur: "es liegt in der Familie" ist eine lahme Ausrede......rauchen ist kein Genfehler oder eine Erbkrankheit

Woelfin1  09.06.2017, 18:51

Danke für´s Danke sagen ;)