Wie kann ich meine Musik auf Amazon veröffentlichen?

1 Antwort

Digital: Du brauchst einen Musik Distributor damit deine Musik auf Platformen wie Spotify oder auch I♥️Radio veröffentlicht wird.

Physisch(CD/LP/MC etc.), Du brauchst einen Barcode für dein Produkt und einen Verkäufer Account.

Wichtig: Du musst alle Rechte an der Musik haben bzw eine Lizenz für die Teile die nicht von dir sind, da du dadurch Geld machst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2011 Musiker, mit eigenem Label