Wie kann ich meine mündliche Note verbessern?

3 Antworten

Es hilft sich auf den unterricht "vorzubereiten" das heisst:wenn du in geschichte das 3. Reich hast, dann guck dir vorher noch eine duko an odersowas in der art, dann kannst du den unterricht bereichern und ihm dinge beitragen die sonst nicht erwänt würden:) hoffe konnte helfenmelden ist auch ganz wichtig

melde dich immer, und wirklich immer, wenn du die Lösung weist :)

irgendwann werden dich die Lehrer nicht mehr dran nehmen oder dir sogar sagen, dass du dich nur noch melden sollst, wenn du ein Problem hast, oder nach etwas Zeit sich wirklich kein anderer meldet und sonst bekommst du die 1 in den Fächern (habe ich in Ma und Phy erreicht :))

Mehr vertrauen was du sagst! Deine Schriftlichen noten sind gut, dann musst du nur noch ein wenig die hamd heben etwas öffters und die ha machen dann passts :)

Was möchtest Du wissen?