Wie kann ich meine Jeansjacke älter aussehen lassen?

1 Antwort

Tragen, tragen, tragen...das gibt die schönsten Ergebnisse finde ich.

Wenn du die Jacke regelmäßig mit Weichspüler wäschst ( nicht auf links drehen), wird der Stoff weicher und anfälliger und nutzt sich schneller ab. Draußen in der Sonne trocknen lassen, gibt eine leichte Aufhellung durch das UV - Licht.

Dauert ewig, aber ich finde den natürlichen destroyed Look am schönsten...oder hol dir eine aus dem Second - Hand Laden wo dir jemand die schwere Arbeit des Abtragens schon abgenommen hat.