Wie kann ich meine ITunes Bücher auf mein Kindle übertragen?

1 Antwort

Kindle Reader sind ja nur spezielle Ebook-Reader für Kindle eBooks von Amazon und können hauptsächlich nur das spezielle Amazon-eigene Kindle-Format (mobi / azw) lesen.
Mit einem anderen Ebook-Reader (Tolino, Pocketbook, Kobo,...) wäre das kein Problem, aber Kindle ist ja leider nur mit Amazon kompatibel

eBooks aus einer anderen Quelle - also nicht Amazon - in das Kindle-Format zu konvertieren, also eine Kopie des eBooks im Kindle-Format zu erstellen, damit bewegt man sich am Rande der Legalität, insbesondere wenn die eBooks kopiergeschützt sind.

Googel z.B. mal nach "itunes ebook konvertieren kindle"