Wie kann ich meine Intimrasur verbessern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also hier mal die Antwort von einer Frau ^^

Am besten rasierst du dich wenn du Baden oder Duschen gewesen bist. Dann sind die Haare weicher.
Der Rasierer sollte immer scharf sein und nicht stumpf.

Versuch es mal mit dem Strich und dann nochmal vorsichtig dagegen. Danach kannst du eine geeignete Creme auftragen was alles etwas beruhigt.

Muss aber sagen das dauerhafte Rasur auch alles sehr reizt. Kürzen ist auch ganz gut und hygienisch. Lg

FwmBaran
Fragesteller

Ich rasiere mich immer unter der Dusche und ich möchte mich jetzt zweiten Tag rasieren

Ich bin zwar kein Mann, aber ich denke das ist bei uns dasselbe :D Nicht gegen den Strich rasieren, dann dauert das zwar länger, aber ist ist für die Haut angenehmer und sie ist nicht so gereizt danach. Danach immer kurz kalt abduschen, damit die Poren sich schließen und anschließend eincremen.

FwmBaran
Fragesteller

Was für eine Creme soll ich benutzen? Reicht auch ganz normale Creme?

Einen anderen Rasierer nehmen und mal mit dem Strich rasieren. Danach auch Aftershave (nimm Balsam oder was nicht so brennendes) und Feuchtigkeitscreme draufmachen und nicht zu oft rasieren.