Wie kann ich meine Hose am besten tief tragen ohne das die mir ganz runter rutscht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einfach nen geilen Gürtel kaufen und deine Hose auf Schwanzhöhe richtig festzurren, so dass Ar*** und somit auch Shorts jeden anlächeln können, ohne gleich ganz in Erscheinung zu treten. ;)

Ich bin zwar ein Mädchen cih denke aber mal das du mit einem Gürtel das hinbekommst :)

wenn du normale Hosen tief tragen willst hast du keine Bewegungsfreiheit mehr... der low crotch style hat den Vorteil eine tiefe Schritthöhe zu zeigen - aber du trägst die Hose normal ohne die Unterhose dabei zeigen zu müssen.. deswegen ist meine Lieblingshose die geppebba mod.8

Was ist daran cool? Das sieht einfach nur schlampig aus.

Das sieht nicht cool aus,lass es.