Wie kann ich meine Hose am besten tief tragen ohne das die mir ganz runter rutscht?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde einfach nen geilen Gürtel kaufen und deine Hose auf Schwanzhöhe richtig festzurren, so dass Ar*** und somit auch Shorts jeden anlächeln können, ohne gleich ganz in Erscheinung zu treten. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonilove
11.11.2011, 10:40

Würde ich auch so machen. XD

0

wenn du normale Hosen tief tragen willst hast du keine Bewegungsfreiheit mehr... der low crotch style hat den Vorteil eine tiefe Schritthöhe zu zeigen - aber du trägst die Hose normal ohne die Unterhose dabei zeigen zu müssen.. deswegen ist meine Lieblingshose die geppebba mod.8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal abgesehen, dass ich dieses Modephänomen nie verstanden habe ... versuch's mal mit laaaaangen Hosenträgern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal mit Hosenträgern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es am besten wie die ganzen peinlichen Jungs an meiner ehemaligen Schule... Hose zu fest mit einem Gürtel zuzurren, dass die Boxershorts oben rausquillt, also so richtig... vielleicht noch doppelseitiges Klebeband? Oder lauf richtig breitbeinig, dann soll die wohl auch halten^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProGamerHenny
04.10.2011, 20:02

wiso die ganz peinlichen kerle? und wie habns die net peinlichen gemacht?

0
Kommentar von ProGamerHenny
04.10.2011, 20:02

wiso die ganz peinlichen kerle? und wie habns die net peinlichen gemacht?

0

Ich bin zwar ein Mädchen cih denke aber mal das du mit einem Gürtel das hinbekommst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm, kleb sie mit Klebeband an deinen Beinen fest! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht ausversehn - Das ist doch grade das, was wir Mädels an den Hosen mögen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProGamerHenny
04.10.2011, 19:59

:D ich wollte jetzt nicht nur hinschreiben immer das man sie sieht

0
Kommentar von uhwii
04.10.2011, 20:00

Das ausversehen war pure Ironie :D Es soll so wirken als sei es ausversehen, obwohl er genau weiß, dass sie rausblitzt und die Mädchen gucken :D Es schaut nur gut aus (so ein "Boxershortsblitzer") wenn er wirklich unbeabsichtigt ist, aber nun ja :D Geschmackssache

0

Was ist daran cool? Das sieht einfach nur schlampig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?