wie kann ich meine Haare von mittelbraun auf hellbraun färben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du nimmst das hellste blond als farbe aber die ohne bleiche ! Und färbst das das hellt dann minimal auf Suche mal auf youtube schwarze Haare braun färben ohne bleichen ! (:

und das soll klappen ??

Geh zum frisör ist am einfachsten!! Wenn du dir irgend eine farbe im laden kaufst und zwar drauf steht es hat keine bleiche drin stimmt nicht weil du kannst deine haare nicht aufhellen ohne zu bleichen!!
Lg jasimaus❤️

Zu Friseur gehen und sagen, dass du gerne hellbraune Haare möchtest. Ist besser als Zuhause rumprobieren...