Wie kann ich meine Haare a"interessanter" machen?

Hier noch ein Bild meiner Haare - (Haare, aufpeppen)

4 Antworten

Naja ich nehme mal an, dass du deine Haare nicht färben möchtest? Du könntest dir ja zum Beispiel die Längen mit Directions bunt färben in nem schönen Blau oder so... Das würde auf jeden Fall gut aussehen und weckt natürlich Interesse :)

Vielleicht leichter Ombre Look? Oder du machst dir verschiedene Frisuren. Ich zum Beispiel kann nicht jeden Tag die selber Frisur tragen 🌝. Musst sie ja auch nicht unbedingt mit Hitze bearbeiten, dass diese dann kaputt gehen. Du kannst deine Haare am Abend waschen, dir einen dutchbraid flechten & so schlafen gehen. Da entstehen sehr interessante Locken. 🌞 oder du probierst einfach andere Sachen aus. :)

Vielleicht die Spitzen oder den Pony färben

Wäre grün färben eine Option für dich?