Wie kann ich meine Freundin fragen, ob sie mir einen bläst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich sie an. Sei einfach offen& versuche keine dummen Tricks.

Am besten sprichst du sie allgemein auf das Thema an, wie sie zu Oralverkehr steht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich versteh das nicht. Sie ist immerhin deine Freundin und ich geh davon aus das ihr ab und zu auch über Wünsche redet. Was ist dann so schwer daran zu sagen "Schatz, es würde mir mega gefallen wenn du mal versuchen würdest mir einen zu blasen. Wenn du es nicht magst dann können wir es in Zukunft lassen" etc?

Sollte in einer intakten Beziehung doch kein Problem sein....

Deine FREUNDIN, frag sie doch einfach ? Du vertraust ihr doch, schließlich ist sie deine FREUNDIN.Rede mit ihr.. erzähl ihr was du im Liebesleben gerne haben möchtest.. schließlich ist sie deine FREUNDIN.Du vertraust ihr doch..du redest sicher viel mit ihr schließlich ist sie deine FREUNDIN.Also eine frage.. warum fragst du sie und nicht uns ? Wenn du nichtmal dass in die Reihe kriegst..phu

Nicht drum rum reden, einfach raus damit, haha also es raus sagen nicht dein Ding 🙈

Am besten du schreibst ihr einen Wunschzettel.

im Ernst: redet man heute nicht mehr miteinander?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...