Wie kann ich meine freundin Fragen ob sie mich fesselt?

4 Antworten

Zeig ihr fessel pornos und wenn ein richtiger augenblick kommt....

Sprich sie einfach offen und ehrlich drauf an...sie wird dich ganz bestimmt nicht auslachen oder so also mach dir darüber schonmal keine Sorgen

Fall nicht mit der Tür ins Haus.
Du kannst sie auch einfach mal fragen, auf was für Dinge sie so steht, von denen du noch nichts weißt.
Wenn sich das Gespräch gut entwickelt kannst du dann ganz beiläufig auf deine eigenen Vorlieben, sprich aufs Fesseln zu sprechen kommen, und darauf, dass du das gerne mit ihr erleben möchtest.

Leider gibt es fenige Menschen die eine Vorliebe haben sich fesseln zu lassen. Deshalb sollte man sich sehr gut kennen und vertrauen. Aber bei Menschen die darauf stehen ist es viel leichter einen zu fragen weil sie meistens Dan ja sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jogamer08  07.09.2021, 15:13

Es gibt glaub total viele