Fesseln Lassen was erwartet mich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann mit Sicherheit spaßig sein. Aber glaube das man das mögen muss um es zu genießen. Falls es nicht so dein Ding ist wird es dich wahrscheinlich lang-weilen. Falls doch, wird es ein fesselndes Erlebnis für dich werden ;). Ik cringiger Wort-witz. Dabei bist du ihr vollkommen ausgeliefert und "musst" es über dich ergehen lassen.

Das ist halt der Spass daran, sie kann tun und lassen mit dir was sie will, also klar kann man da Grenzen fest legen wenn man will, was ich dir auch beim ersten Mal empfehlen würde. Ansonsten pass auf dass sie es vielleicht so macht das du dich nicht von alleine befreien kannst, weil das einem bissle denn Spass nimmt. Und haltet Schere bereit für denn Notfall.

Aba das solltest du ja wissen haha

Ansonsten viel Spass euch :)

Ich gehe davon aus, dass du ihr vertraust. Also würde ich sagen: entspanne dich und versuche zu genießen, einfach abschalten und dich hingeben zu dürfen. Es wird nichts von dir erwartet, denn wer gefesselt wird kann ja nichts machen, nicht wahr? Und das ist der Sinn dahinter. Deine Freundin kann so viel besser erfahren, wie dein Körper auf manche Dinge von Natur aus reagiert. Eben völlig unverfälscht und losgelöst von dem inneren Drang, aktiv werden zu müssen. Und sie hat die Kontrolle und "die Macht" über dich, weswegen sie ebenfalls völlig frei agieren kann.

Es ist eine wunderbare Gelegenheit, sich gegenseitig noch besser, intimer und tiefer kennenzulernen. Eine ganz neue Dynamik.

Lasst euch beide treiben, bleibt geduldig und rücksichtsvoll, falls etwas nicht gefällt was nach dem fesseln folgt, und am Ende seid ihr dann vielleicht beide ganz neu voneinander gefesselt. (Sorry für das Wortspiel^^)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann dir nur sie sagen. Sprich mit ihr die Grenzen ab, wie weit sie gehen darf, was sie nicht darf und mach nur mit, wenn du ihr vertraust.

Zuerst wie ein X am Bett fesseln mit Panzertape.

Nachdem kann man ihn nach beliebigen Quälen z. B.: Kitzeln, Augen verbinden, Anmalen, ein stinkender Sportschuh an der Nase mit dem Schnürsenkel befestigen, harre weg wachsen (keine Kopf harre), Mund mit getragenen Socken zu stopfen, zu tappen oder eklige Sachen zu essen geben (kein Spüli etc.) (:

Man könnte auch was mit den Brustwarzen machen und/oder ihn leicht weh tun. Kerzen wachs auf den Körper Tropfen (die Stelen immer mal wieder ändern. (Verbrennung)Wurde ich aber nicht empfehlen. Nachmachen auf Eigner Gefahr

Achtet darauf, dass du ihn nur am Oberkörper anmalen tust und Harre dort waxst.Du wurdest es nämlich auch nicht wollen, dass auf deiner Stirn verlier (nett ausgedrückt) steht.

Ich wünsche den Verlierer viel Spaß(;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Freddy445243  05.07.2023, 23:34

Natürlich dürfen sich die anderen aussuchen was man noch an hat

1
zomg24  15.04.2024, 17:14

was für ekelige sachen zum essen z.B.?

0

Kommt darauf an, wie begabt sie mit Bondage ist... und ob sie dich in einer unangenehme Position fesseln möchte, oder einer angenehmen.

Sicherheitsvorkehrungen wären Dinge, um die Fesseln schnell lösten zu können, z.B. geeignete Schere... und ein Safeword - oder Rücksprache, um aufzuhören, wenn etwas zu viel wird. Körperteile sollten zum Beispiel nicht anfangen zu kribbeln (dann wären Nerven eingeklemmt).

Ich hab mich mal fesseln lassen, aber fand es schließlich langweilig - auch wenn die andere Person nicht unbegabt in Fesseln war. Aber wir haben dann andere Dinge gefunden, die uns Spaß gemacht haben. :-p