Selbst Fesseln?

KaumZuglaube236  21.05.2021, 07:53

Hast du denn vor auch Geld dafür auszugeben?

Timo17065 
Fragesteller
 21.05.2021, 08:56

Wenn es nicht zu teuer wird ist es ok

4 Antworten

Es gibt Magnete mit Zeitschaltung, an denen Schlaufen für z.B. Handschellen sind. Nach der eingestellten Zeit lösen sie sich dann erst. Selbes gibt es auch für z.B. Vorhängeschloss oder ähnliches...

Prinzipiell ist es aber beim Self Bondage so, dass man sich, im ideal Fall, immer noch befreien muss. Leider tut das dem "kick" enorm Abbruch, da man ja immer drüber nachdenken muss komme ich noch raus, erwischt mich jetzt einer und man nie ganz "ausgeliefert" ist,mworum es ja geht.

Da du ja diese Frage stellst nehme ich an, du kennst auch niemanden in deinem Freundes- oder Familienkreis, mit dem du darüber sprechen kannst/der*die dich mal richtig fesselt?

Mein Tipp wäre es, mal zu gucken ob du so jemanden findest, dem du vertrauen kannst, weil das Erlebnis wird dadurch um längen besser. Außerdem hast du die ganzen Zeit jemanden, der nach dir und deinem Wohlbefinden guckt und dich jeder Zeit bei Komplikationen wie etwas Atemnot, befreien kann...

Ansonsten wie gesagt erstere Möglichkeit oder mal im Internet Selfbondage suchen. Da gibt es auch tolle Ideen Und Möglichkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim selbst fesseln empfehlen sich Handschellen mit Sicherheitsbügel. Bedeutet du kannst sie auch ohne Schlüssel öffnen. Oder du kaufst dir in eine Erotik Geschäft ein Passendes Fesselset. Bei den meisten kann man die auch alleine öffnen. Von Seilen oder tücher würde ich eher abraten da es bei ungeübten sehr schnell dazu kommen kann dass man sich nicht mehr selbst befreien kann.

Kabelbinder und Tape auf gar keinen Fall benutzen!!!! Kabelbinder Sind grade wenn man bereits gefesselt ist nicht mehr einfach zu lösen. Außerdem ziehen die sich auch zu und dann kann es dazu kommen dass Körperteile nicht mehr richtig durchblutet werden. Tape ist bei weitem nicht so effektiv wie es in Filmen dargestellt wird.. da muss man schon mehrmals es um arme und Handgelenke machen aber auch Kleber schadet der Haut und ist auf Dauer nicht gut.

Also würde ich empfehlen ein oder zwei Sachen einfach zu kaufen. Wie gesagt solltest du trotzdem IMMER einen Notfallkontakt haben der weiß dass du dich fesselt insbesondere dir notfalls helfen kann bzw. Hilfe verständigen kann

Beim selber fesseln sollte man die Hände nicht fesseln, sonst kann es zu Problemen kommen. Man sollte auch immer einen Notfallkontakt haben, falls etwas schief geht

Gürtel oder kabelbinder

Timo17065 
Fragesteller
 21.05.2021, 06:20

Und wie soll ich wieder selbst davon los kommen?

2