wie kann ich meine freundin erregen?

4 Antworten

Da wirst du nicht drumherum kommen, sie zu fragen was ihr gefällt oder nicht...Mädchen und Jungen sind unterschiedlich gestrickt, was dem/der einem/n gefällt, der dem/der anderen weh.

Hyrrokkin
Fragesteller

das gespräch hatten wir ja schon das war mir ja klar. nur wünscht sie sich das ich etwas finde was ich gerne ausprobieren möchte aber mir fällt da null ein

mirlema  01.12.2012, 02:06
@Hyrrokkin

Nackenküsse, Küsse im Schulternbereich, den Körper langstreicheln...Darauf stehen doch viele, zeig ihr einfach, dass du keine Berühungsängste gegenüber ihr hast, dass du sie und ihren Körper wunderschön findest und sei nicht zu grob.

Hyrrokkin
Fragesteller
@mirlema

danke das ist schon klar aber gibt es da nicht irgendwelche sachen tricks stellen die man berühren , massieren kann irgend welche spiele wie z.b. das " ja nein spiel" ( erregen , berühren dann wieder nix machen u.s.w.)

mirlema  01.12.2012, 02:22
@Hyrrokkin

Einige Mädchen sind an der Brust empfindlich, die anderen an der Achselhöhle (!), kannst ja mal die Grunddinge wie Nacken, Brust, Taille/Hüfte, Intimbereich und Bein "abarbeiten" (massieren, streicheln, küssen etc.), vllt. rückt sie dann mit mehr raus, was sie mag...ist aber echt schwer ohne Infos. Scheinst dich ja doch ganz gut auszukennen, probier doch einfach mal eines deiner Spiele aus, wenn sie es nicht mag, wird sie das ganze ja abbrechen...

Notlsöung: Sonst sag ihr einfach mal ganz ehrlich, dass du überhaupt keinen Plan hast, keine Idee und auch nicht hellsehen kannst was ihr gefällt.Da muss sie auch mitarbeiten, sosnt klappts nicht.LG

wurde schon oft genug gefragt ... jeder steht auf was anderes vllt. will sie mal gefesselt werden? und du sollst dich an ihr ausprobieren was du halt magst sie sagt ja mit andern worten das sie offen für dich ist also lass dir etwas einfallen wie sie schon gesagt hat mach doch das was dir spass machen würde oder was du gerne mal probieren wollen würdest....

Hyrrokkin
Fragesteller

schon klar , aber der punkt ist eben: mir fällt nix ein so verrückt das auch klinkt

VivaLaMango2  01.12.2012, 02:33
@Hyrrokkin

google faellt bestimmt was ein. aber ich finds schlimm das dir nichts zur deiner freundin einfaellt ich meine woran liegt das?sexuellesunintresse?jeder mann will doch ein neues level mit seiner freundin erreichen und so viele dinge wie möglich ausprobieren... aber wenn du dich einfach nicht traust sprich mit ihr und sag ihr das dus gerne mal probieren wollen würdest... oder machs einfach und guck was sie dazu sagt oder macht... wenns ihr nicht gefaellt hör aber lieber auf

Hyrrokkin
Fragesteller
@VivaLaMango2

ich hab mit ihr ja auch schon darüber geredet. kannst du mir nicht einfach etwas sagen was du weisst was frauen erregt?

Hyrrokkin
Fragesteller
@Hyrrokkin

und google fällt da auch nix hilfreiches ein

VivaLaMango2  01.12.2012, 02:45
@Hyrrokkin

bei mir vertrocknet grad alles und zieht sich zusammen ist nicht bös gemeint aber wenn jmd so eine frage stell stell ich mir vor wie sich ein dicker fetter pedo auf die beschreibung selbtbefriedigt... sorry das kann ich nicht aber auch so einfach nicht denn wie schon gesagt jeder steht auf andere sachen

Hyrrokkin
Fragesteller
@VivaLaMango2

ok das kann ich verstehen bei dem was heutezutage im i-net alles abgeht. aber trotzdem danke

BaniKaetzchen  09.04.2015, 12:29

Vielleicht nicht gleich fesseln, aber Augen verbinden oder sowas mögen die meisten Frauen auch. Denn nicht alle können den Kopf abschalten und fühlen sich unwohl wenn sie nicht wissen was sie machen sollen usw.

Ist doch viel aufregender das selbst herauszufinden. Probier quasi mal "alles" aus und an der Reaktion siehst du ja was ihr gefällt und was nicht. Nichts geht über Erfahrung. :-)

Sei experimentierfreudig und lass dir was einfallen! Wie alt bist du, dass du Ratschläge brauchst? Ich habe nie Jemanden fragen müssen. Mir ist immer was eingefallen, um meine Freundinnen auf Tour zu bringen.