Wie kann ich meine Freundin begeistern?

4 Antworten

Hallo! Ich kenne deine Freundin zwar nicht und weiß nicht, was sie mag, aber generell freuen sich Mädchen glaube ich immer über einen Tag nur für euch zu zweit. Du könntest ihr zum Beispiel sagen, dass sie sich einen bestimmten Tag freihalten soll, aber ihr nicht sagen, was ihr macht – und dann alles schon mehr oder weniger vorplanen. Zum Beispiel könnt ihr etwas in die Stadt bummeln gehen, danach etwas essen oder ins Kino oder etwas anderes unternehmen! Einfach Zeit zusammen verbringen :)

danke^^ wow mit so vielen guten antworten hab ich nicht gerechnet:)

0

Schreib ihr ne art brief oder so eine süße lange whatsapp nachricht während sie schläft das liebt jedes mädchen. Schenke ihr iwas. Muss nicht teuer sein manchmal haben die kleinsten dinge den größten wert. Geh mit ihr zu irgendeinem schönen see/wald/wiese/platz ohne vorher zu sagen wo ihr hingeht und küss sie da. Vllt kannst du dort sogar picknick oder sowas richten. Wenn du nicht weisst ob sie romantisch ist dann lass die kerzen aber erstmal weg.;)

auch ne echt gute idee damit kann ich erstmal herausfinden ob ihr sowas gefällt und das mit dem candlelight diner kann man dann ja später machen wenn es ihr gefallen hat^^

0

Schenk ihr Rosen, dann lass ein Schloss mit euren Namen machen und geht zu einer Brücke hängt es auf und dann macht ihr noch ein CandleLightDiner. Am besten als Überraschung ;-)

lg johannes

richtig gute idee^^ wäre es sinnvoll ihre beste freundin zu fragen ob sowas bei ihr gut ankommt?(bin auch gut mit der befreundet)

0

Wie kann ich sie am besten romantisch überraschen?

Ich möchte meine Freundin auf romantische Art überraschen.

Was würde jeder Frau gefallen und wäre sehr schön? 

Ich wollte sie zu mir einladen und dann, da ich leider keinen Kamin im Zimmer habe auf meinem Fehrnseher so eine Videoaufnahme eines Kaminfeuers anmachen wo man das Knistern bisschen hört, dann ein wennig romantische Musik dazu, Zimmer dunkel, Kerzen aufstellen und ja vielleicht noch Rosen auf den Boden legen oder sowas. Naja, was ich mit den Rosen machen kann weiß ich nicht.. 

Ein Herz legen? Oder was könnt ihr vorschlagen wie man eine Frau bei so etwas am besten überrascht? 

Was könnte ich noch machen oder besorgen dafür dass es ein netter Nachmittag wird? Ich will ihr mit einer schönen Überraschung zeigen, dass ich sie sehr liebe und ich möchte natürlich das sie glücklich mit mir ist und sich freut =). 

Da dachte ich mal eine Überraschung wäre sicher schöön =) 

Was kann ich so machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?