Wie kann ich meine Freundin begeistern?

4 Antworten

Hallo! Ich kenne deine Freundin zwar nicht und weiß nicht, was sie mag, aber generell freuen sich Mädchen glaube ich immer über einen Tag nur für euch zu zweit. Du könntest ihr zum Beispiel sagen, dass sie sich einen bestimmten Tag freihalten soll, aber ihr nicht sagen, was ihr macht – und dann alles schon mehr oder weniger vorplanen. Zum Beispiel könnt ihr etwas in die Stadt bummeln gehen, danach etwas essen oder ins Kino oder etwas anderes unternehmen! Einfach Zeit zusammen verbringen :)

danke^^ wow mit so vielen guten antworten hab ich nicht gerechnet:)

Schreib ihr ne art brief oder so eine süße lange whatsapp nachricht während sie schläft das liebt jedes mädchen. Schenke ihr iwas. Muss nicht teuer sein manchmal haben die kleinsten dinge den größten wert. Geh mit ihr zu irgendeinem schönen see/wald/wiese/platz ohne vorher zu sagen wo ihr hingeht und küss sie da. Vllt kannst du dort sogar picknick oder sowas richten. Wenn du nicht weisst ob sie romantisch ist dann lass die kerzen aber erstmal weg.;)

auch ne echt gute idee damit kann ich erstmal herausfinden ob ihr sowas gefällt und das mit dem candlelight diner kann man dann ja später machen wenn es ihr gefallen hat^^

Schenk ihr Rosen, dann lass ein Schloss mit euren Namen machen und geht zu einer Brücke hängt es auf und dann macht ihr noch ein CandleLightDiner. Am besten als Überraschung ;-)

lg johannes

richtig gute idee^^ wäre es sinnvoll ihre beste freundin zu fragen ob sowas bei ihr gut ankommt?(bin auch gut mit der befreundet)

Du nennst sie deine Freundin, hast aber keine Ahnung, was sie mag?

Ihr seid wohl erst eine Woche zusammen?

nein ich hab nur noch nie irgendwie sowas ausprobiert:D

@drfraage

Ich würde jetzt gern fragen, ob du ihr zuhörst, wenn sie was erzählt. Aus Worten kann ein aufmerksamer Partner nämlich viel erfahren und daraus eine Überraschung basteln.

natürlich höre ich ihr zu :D sowas ist nur noch nie wirklich zu worte gekommen, ich hab ihr auch schonmal rosen mitgebracht worüber sie sich auch gefreut hat aber sie kann ja auch so getan haben und ich will halt nicht, dass sie einen ganzen tag so tun muss als würde ihr das gefallen^^

@drfraage

Nimms nicht persönlich, aber Männerohren sind oft ungeschult, in Worten das zu hören, was mal wichtig ist.

Mich erfreut kein Mann mit Blumen, nur mal als Beispiel. Würde er mich dagegen fragen, ob ich am Wochenende tanzen gehen möchte (weil ich es gleich am Anfang gesagt habe, das ich eine Tanzmaus bin), wäre mein ganzes Gesicht ein einziges Ja, ohne dass ich das Wort aussprechen müsste.

Wenn du nicht weißt, was deine Freundin mag, musst du sie fragen. Sie soll dir halt drei Dinge nennen, wovon du dir dann eins überraschungsmäßig aussuchst und die zwei anderen Dinge für später im Hinterkopf behältst.

Reden hilft in jeder Beziehungen immer ;-)

kommt das nicht dumm sie nach 3 sachen zu fragen die sie mag?

@drfraage

Wenn du nichts weißt, ist es besser, danach zu fragen, als etwas zu machen, was sie nicht mag, hm?