wie kann ich meine frau wieder glücklich machen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deiner Beschreibung nach arbeitest Du zu viel,hilft nur eines, kürzertreten

Das ist heutzutage leichter gesagt denn getan. Die Aufträge lauern nicht an jeder Straßenecke und für selbständige Kraftfahrer gilt immer noch: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

0

Weise Deine Frau doch einfach darauf hin, daß Du alles dafür tust, damit sie ruhig und in Frieden leben kann. Mein Mann ist auch sehr oft nicht da, häufig auch über Nacht. Schön finde ich das auch nicht, genau wie er. Aber damit sichert er unseren Lebensunterhalt. Wie ist es am Wochenende? Bei uns wird da nichts gemacht (so im Haushalt oder ums Haus), da zählt einzig die Familie.

entweder verkleinern und alleine weiter arbeiten, oder du stellst Personal ein, das dich entlastet und du abends um 17 Uhr Feierabend hast.

geh mal mit ihr aus. und versuche dir zeit zu nehmen dafür das ihr nun auch mal zeit zu zweit verbringen könnt.

hast du keinen Stellvertreter? Wie sind deine Arbeiter,muß man denen ständig auf die Finger schauen und kontrollieren?Oder sind sie vertrauenswürdig,fleißig und ehrlich? Ich würde sagen:Arbeit aufteilen oder Arbeiten abgeben (an den Stellvertreter).Du alleine bist hoffentlich nicht für alles verantwortlich,also den anderen auch was zutrauen und alleine machen lassen! Da du viel Zeit auf deiner Arbeit verbringen musst,ist klar,daß dir der Hammer nicht um Glockenschlag 18Uhr aus der Hand fallen kann.Du kannst nur deiner Frau gut zureden "ich mache das alles für euch,ist euer Lebenstandart!"und dir das Wochenende für die Familie freihalten

Was möchtest Du wissen?