Wie kann ich meine exfreundin beeindrucken?

5 Antworten

Ist die Frage, ob du sie zurück haben möchtest?

Ich denke eine Woche Trennung ist vielleicht noch sehr frisch, um sich klar zu sein, was man möchte. Gerade nach 4 Jahren Beziehung ist es vielleicht nur die Gewohnheit die man vermisst ?!

Ihr solltet euch mehr Zeit geben heraus zu finden, was ihr wirklich wollt und fühlt... Und beeindrucken solltest/ brauchst du wirklich niemanden.

beeindrucken? wen du sie in 4 jahren nicht geschafft hast, schaffst du es bis sonntag auch nicht mehr...

Bringe dein Leben wieder in die richtige Spur. Du warst für eine Weile in einer Beziehung und vielleicht hat sie deine Freundin gerade beendet. Das ist eine traurige und einsame Zeit für dich. Konzentriere dich aber auf die Dinge, die du an dir selbst ändern kannst, bevor du wieder auf sie zugehst.Mädchen wollen Veränderungen bei Jungs sehen.Erhole dich emotional. Du wirst deine Exfreundin nicht zurückgewinnen, wenn du nicht ruhig und beherrscht bist. Kaufe neue Kleidung. Neue Zeiten verlangen nach einem neuen Look. Sorge für die richtige Einstellung. Deine Exfreundin zurückzugewinnen beginnt mit der richtigen Einstellung. Höre auf, eifersüchtig zu sein. Denn Eifersucht führt zu nichts.Verhalte dich so, als wäre alles in Ordnung. Entwickle einen ausgelassenen Sinn für Humor.Lasse sie in Ruhe. Lasse ihr zumindest eine Weile Zeit, um über die Beziehung nachzudenken. Brich sämtliche Kommunikation ab. Sprich mehrere Wochen oder einen Monat lang nicht mit ihr. Du musst ihr aus drei Gründen ein wenig Freiraum geben: 1) Menschen brauchen einfach ein wenig Platz für sich. Wenn du ihr keinen Raum geben kannst, könnte dies etwas sein, an dem du arbeiten kannst, um ihr zu zeigen, dass du dich verändert hast. 2) Sie bekommt die Gelegenheit, zu sehen, wir gut du für sie bist. Nicht, dass sie das noch nicht weiß, aber sie fühlt es vielleicht noch nicht. 3) Du zeigst ihr, wie unabhängig du allein bist. Der "Rebell" ist so attraktiv für Frauen, weil er total unabhängig ist und andere Menschen nicht braucht.Sprich mit einem anderen Mädchen. Unternehme nichts mit ihr, aber beginne eine Freundschaft. So zeigst du ihr, dass dich auch andere Mädchen mögen und sich von dir angezogen fühlen.Verwechsle diesen Schritt nicht damit, mit einem anderen Mädchen anzubandeln. Entschuldige dich bei ihr. Es spielt keine Rolle, ob du dich von ihr oder sie sich von dir getrennt hat, eine Entschuldigung ist so gut wie immer richtig. Schicke ihr Blumen. Mädchen lieben Blumen, aus Männern immer noch unbekannten Gründen. Schicke ihr einen Brief. Mädchen mögen auch Briefe, weil sie viel Zeit in Anspruch nehmen und du deine Gefühle ausdrücken musst. Beginne damit, etwas zu schreiben wie: "Ich weiß, dass dieser Brief nicht das reparieren kann, was zwischen uns zerbrochen ist, und das vielleicht nie passieren wird. Sage es ihr persönlich. Verabredet euch an einem öffentlichen Platz oder einem Ort, von dem du weißt, dass sie sich dort wohl fühlt. Erarbeite langsam eine Freundschaft. Mache etwas Nettes für sie, ohne etwas im Gegenzug zu erwarten. Gehe mit ihr zusammen Kaffee oder Tee trinken. Sage ihr, dass du noch immer Gefühle für sie hast.Sei ehrlich über deine Gefühle. Sage ihr nicht, was sie in der Beziehung falsch gemacht hat. Konzentriere dich stattdessen auf dich. Versichere ihr, dass ihr beide die Probleme, die zu eurer Trennung geführt haben, beseitigen könnt.

Sei einfach du selbst. Verstelle dich nicht. Sie liebt dich ja schließlich weil du, du bist.

Wenn du das nicht selber weißt kann das nichts werden.