wie kann ich meine Eltern zu einem airtrack überreden?

2 Antworten

Ich bin auch schon dabei, meine Eltern zu überreden 😅

Meine Eltern haben Angst, dass die kaputt geht oder so 🙄 Möchte mir eine 4x2x0,2 Airttack holen... Die kostet aber auch stolze 600€

Ich habe sie jeden Tag genervt und auch gerne darüber diskutiert bei Familenabenden oder Treffen.

Wenn ich die selbst bezahle darf ich mir sie kaufen 😅 Ich habe auch ganz oft geturnt (so das sie das gesehen haben) und danach immer wieder rumgequengelt. Außerdem, wenn du ne Turnmatte hast, kannst du die immer nach dem Turnen so sauber machen, wenn du draußen turnst. Damit kannst du halt nochmal zeigen, dass du auch guckst, dass der Stand der Airtrack gut erhalten bleiben würde. Außerdem würde ich immer mit dem Argument kommen, dass man die Airtrack auch wieder verkaufen kann und man schnell Leute findet, die die Matte kaufen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bruh8592
Fragesteller

Danke

Ich habe eine 3m Airtrack von Allaboutgymnastics um 250€. Meine Eltern haben sie vollständig bezahlt, da ich ihnen klar gemacht habe, dassich gut auf sie aufpassen werde Und ihnen aber auch gesagt habe, dass ich sie eher im Sommer benutzen werde

Bruh8592
Fragesteller

danke

Kuroo358  14.12.2020, 18:24

Meine Mutter erlaubt es mir nicht weil sie meinte es sei zu unnötig und platzverschwendet..... 😞 Das Geld ist gar nicht das Problem.