Airtrack nicht von FB Sport gut oder schlecht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab selbst auch eine 10cm dicke, 3m lange Airtrack und sie reicht mir :)

Besonders als Anfänger ist es gut nicht "zu viel" zu haben, also z.B. keinen Airfloor oderso. Damit hätte ich damals nicht so viel anfangen können.

Ich denke also, es reicht dir sicher. Viel Spass damit :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich turne selbst und geh ins Cheerleading :)

Tierliebe500 
Beitragsersteller
 29.05.2025, 13:47

Okay, danke! Hast du eine von FB Sport, oder von einer anderen Marke? Weil ich finde die Matten von anderen Marken sind auch gut, vor allem auch günstiger😝

Habeinefrage321  29.05.2025, 20:38
@Tierliebe500

Ich hab eine von NordicAirtrack. Die is auch gut. Ich kenn aber FB Sport auch und meine Cousine hat zwei von dort. Sind auch sehr gut.

Hey für den Anfang reicht Sie vollkommen aus da du wie beschrieben noch Anfängerin bist kannst du mit dieser Matte nichts falsch machen. Wenn dir das Turnen Spaß macht und du weiter machen möchtest währe vielleicht auch eine 20cm Variante eine Überlegung Wert wenn du etwas sparst. Airtracks unterschiedlicher Marken sind auch oft im Angebot wodurch du Sie dir bestimmt auch leisten könntest. Aber für den Anfang hast du nix Falsch gemacht. Ich hatte schon ein paar Marken: Fb Sport, Airtrack Nordic, namenlose etc. und die Unterschiede sind zwar da aber für den Anfang reicht deine Vollkommen aus. Du könntest dir auch später noch andere Hilfsmittel kaufen wie Airroll, Airblock etc, aber das ist Zukunftsache.

Wenn du noch Fragen hast melde dich gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tierliebe500 
Beitragsersteller
 30.05.2025, 22:09

Danke für deine Positive Nachricht! Ich wünsche mir zu Weihnachten auch noch eine Airroll🌺♥️💗

Tierliebe500 
Beitragsersteller
 30.05.2025, 22:10
@Tierliebe500

Ich habe diese Airtrack (die oben gezeigt ist) jetzt auch bekommen, und icv finde die persönlich sehr gut.

MavkaFee023  30.05.2025, 23:27
@Tierliebe500

Das hört sich doch Super an. Viel Spaß mit der Airtrack und wenn du noch was wissen möchtest kannst du dich gerne bei mir melden 🤗

3m sind recht kurz. Damit kann man nicht so viel machen.

Dass sie nur 10 cm dick ist, ist meiner Meinung nach auch nicht so ideal.

Aber das ist meine Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache Aktiv Zirkus und Akrobatik