Eltern überreden zu einer Airtrack?

2 Antworten

Theoretisch kannst du ja damit argumentieren dass es dein Geld ist.

Aber erst mal musst du rausfinden warum sie das nicht wollen... Glauben sie dass du dein Geld rausschmeißt? Habt ihr vllt keinen platz dafür? Denken sie dass du die airtrack nach ein paar Mal nicht mehr benutzen wirst? Etc...

Ich habe selber eine (4 Meter) für draußen und ich kann die halt da nicht immer stehen lassen und müsste die jeden Tag neu aufblasen und das mach ich halt nicht so oft deswegen.

Wenn ihr keinen Platz habt kannst du eig nichts dagegen machen. Sonst kannst du ja dementsprechend argumentieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hello123165
Fragesteller

Danke, ich werde versuchen, sie morgen zu überreden

Hi,

ich wollte auch unbedingt eine haben. (Habe jetzt auch eine)

Ich habe meine Eltern JEDEN Tag damit genervt. Also Vorteile für eine Airtrack zb genannt. (Bei übernachtungen kann man darauf schlafen, Mit in den Pool, ist besser gegen Verletzungen da sie dicker als zb eine yogamatte ist, ist leicht verstaubar weil man ja jederzeit die luft rauslassen kann und, und und.)

Habe auch Zettel ausgedruckt mit Airtracks drauf und die im Haus aufgehangen 😂

Ich kann das Video von Mavie Noelle Ich glaube das heißt 10 Arten seine Eltern zu einer Airtrack zu überreden oder so. Such einfach mal auf Youtube ungefähr sowas.

Da sind viele Ideen.

Ich hoffe, ich konnte wenigstens ein bisschen Helfen😉

LG und viel Glück beim Überreden🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung