Wie kann ich meine Eltern überzeugen TikTok zu haben?

3 Antworten

Hallo Elfili,

Mit 24 Jahren bist du nicht mehr minderjährig und dementsprechend bist du befugt dir runterzuladen was du möchtest. Es hat einen guten Grund warum viele Eltern es ihren Kindern erlauben, den Tik Tok kann süchtig machen und ist für jüngere schädlich zum Beispiel durch chalanges oder extremen schönheitsnormen und Fake News.

Elfili
Fragesteller

Ich bin nicht 24. Ich habes einfach so geschrieben damit mein alter privat ist

Ich feier grad Deine Eltern. Supergute, vernünftige Leute!

Kein Mensch braucht Tiktok!

Es gibt keine. Denn niemand braucht TikTok und gerade für Kinder Rist diese Plattform sehr gefährlich.

Du wartest, bis du 18 bist.