wie kann ich meine Eltern überreden raus zu gehen mit freundin?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, warum sie es dir nicht erlauben und was du vor hast.

Wie alt bist du denn überhaupt ?

bakliy
Fragesteller

ich habe heute Geburtstag und möchte mit Freundinnen Schwimmen gehen aber meine Mutter erlaubt es mir nicht der Grund ist der das ich heute morgen für sie einkaufen gehen sollte und Ich stattdessen zu einem Freund gegangen bin und das für eine halbe Stunde und sie sich sorgen gemacht hat wie kann ich sie gut überreden ?😔😩

Sagst "Liebe Eltern, bitte kommt ihr mit mir und meiner Freundin raus, ihr dürft auch mal Roller fahren." Klappt hundertpro.

Hab keine Angst deine Eltern beißen doch nich . Sag einfach Mama/Papa ich bin alt genug und ich kann auf mich aufpassen , außerdem ist doch... da . Ich kann nicht nur zuhause sitzen und wollte fragen ob ich mit ... rauß gehen kann

wie alt bist du und

wohin ist ganz entscheidend

und wie deine freundinen so drauf sind

bakliy
Fragesteller

14 und meine Freunde sind sehr nett keine schlimme freunde

LosRattos  25.02.2016, 15:04
@LosRattos

was wollt ihr machen  ?

wo wollt ihr es machen ?

wann wollt ihr es machen ?

und darf ich zusehen :DDDDD

bakliy
Fragesteller
@LosRattos

Ja nichts chillen, einkaufen und so..