Wie kann ich meine Augen verbessern?

5 Antworten

Zu erst solltest du wissen das man das auge nicht verbessern kann ausser man ist unter 14. Wenn man noch ein kind ist also unter 14 oder 14 kann man augenübungen machen und eine rasterbrille kaufen.

Wenn du aber schon erwachsen bist misst du dein auge lasern lassen oder verbringst nicht mehr viel zeit an elektronischen dingen sondern draußen. Es verbessert dein Auge aber dann nur minimal.

Das mit den Karotten hab ich noch nicht gehört... ich trage auch eine Brille und esse viele Karotten, aber einfach weil sie mir gut schmecken...und meine Augen verbessern sich nicht.

Setz die Brille nicht immer auf, du könntest sie auch mal ablassen und in die Ferne gucken. Das kannst du z.B. bei der s-Bahnfahrt machen oder beim joggen, aber nehm die Brille trotzdem immer mit. Du solltest sie aber nicht absetzen, wenn du die Augen (stark) anstrengst, z.B. beim Fernsehen oder in der Schule (besonders, wenn du weiter weg von der Tafel sitzt).

Du kannst ja auch mal deinen Augenarzt fragen.

augentraining hilft absolut NICHT

Bewusstsein erweitern. Dann verschwinden auch die Augenprobleme. Am besten ein gutes Buch dazu kaufen, z.B. The Open Focus Brain. Gibts aber nur auf Englisch. Gesund ernähren kann auch was bringen, aber nicht viel.

gehwegplatte  09.07.2013, 12:02

...und Schweine können fliegen?!

Sehtraining ist fast immer üble Abzocke.

DaineMddar  27.10.2019, 14:26

Ich hatte 40000$ investiert und es war sehr effektiv

DaineMddar  27.10.2019, 14:27

es hilft wklich