Du kannst hashtags dazu eingeben. Wenn jemand anderes bei suche einen deiner hashtags eingibt, erscheint deine geschichte.

Und du kannst das genre auswählen (du musstest bestimmt am anfang auch eingeben welche genres dir gefallen) zb jugendliteratur, fanfiction, science fiction, fantasy, romantik usw. Bei dir wird ja auch angezeigt "diese geschichten könnten dir gefallen". Bei leuten denen das genre deiner geschichte gefällt wird das dann da angezeigt.

Noch ein persönlicher tipp: Es gibt ja die "reads". Und die sind pro kapitel. Das heißt umso mehr kapitel du hast umso mehr reads ;-)

Und du kannst geschichten von anderen usern lesen und gute kommentare abgeben. Wenn die geschichte nicht gerade 2m reads und 3532 kommentare pro kapitel hat, sondern (sehr) wenige, kannst du auch fragen ob die person vielleicht mal deine geschichte lesen will...

Und noch ein tipp: Deine geschichte ist jetzt auf deutsch, natürlich gibt es auch millionen von deutschen wattpad nutzern, aber wenn du gut (!) englisch kannst, empfehle ich dir sie auf englisch zu schreiben. Denn das versteht so ziemlich jeder wattpad nutzer :) kannst die geschichte ja auch auf deutsch weiterschreiben und irgendwann nach und nach die englische übersetzung veröffentlichen.

Und ein tipp für mehr likes und comments: Wenn du merkst dass die kapitel relativ viele reads, aber fast keine likes und comments haben, schreib ans ende des kapitel sowas wie "nächstes kapitel ab 20 likes und 8 comments"... Dann liken auch die, die die geschichte mögen, aber zu faul zum liken sind ;)

Dana

Ps: ein kleiner tipp: lese geschichten auf englisch. Schlage nicht jedes wort nach was du nicht verstehst, sondern versuche es vom sinn her zu verstehen. Kommt ein wort jedoch häufig vor und du verstehst es nicht, schlage es nach. Ich habe dadurch sehr viele vokabeln gelernt die ich auch großteils im englisch unterticht verwenden konnte und die außer mir keiner wusste ;-) Und das macht mehr spaß zu lesen als diese englisch-anfänger-schul-geschichten-"bücher" die nur 50 seiten haben ;D

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Ich würde nicht fragen "hast du AIDS?" Als ob er das zugeben würde. Sag einfach dass du gerne sichergehen würdest und es ja auch in seinem Interesse sei und macht beide einen Test für geschlechtskrankheiten. Nicht nur Aids, sondern zb auch hepatitis (b). Kannst du soweit ich weiß beim örtlichen gesundheitsamt kostenlos machen.

...zur Antwort

Kokowääh und Kokowääh 2. Sind beides Komödien mit Til Schweiger und seiner Tochter in den Hauptrollen. Finde sie sehr witzig, bin allerdings ein paar jahre älter und weiß nicht ob du da schon alles verstehts. Aber ich denke mal schon ;-)

Und Hanni und Nanni fand ich in deimem Alter ganz toll :)

...zur Antwort

Habe mit 17 Jahren noch keine Beziehung gehabt, geschweige eine Freundin - Was kann ich tun

Hallo liebe Gutefrage.net Menschen :) Ich heiße Maxi, bin 17, 1.89m groß und Single. Ich hab naturlockige schwarze Haare, aber ein rundliches Gesicht. Leider hab ich zudem auch keinen Sixpack, sondern bisschen was an Bauchfett und Oberschenkelfett. Ich seh aber jetzt nicht soo dick aus, da meine größe dies sozusagen schön redet. Meine Freunde sagen auch ich hätte einen humorvollen coolen, und liebevollen Charakter. Warum ich eigentlich mir schon ne weile den Kopf zerbreche:

Ich bin 17, werde in 6 Monaten 18 und hatte: - noch Keine Freundin - noch Keine Beziehung - noch Keinen Kuss

dafür hab ich mich aber schon einmal mit einem Mädchen getroffen, wir hatten zusammen dreimal etwas gemacht, und dann leider nicht mehr. (Gefühle waren bei ihr keine vorhanden).

Nun, in der heutigen Zeit gibt es soviele Mädchen und Jungs, die mit 14 Jahren schon zusammen sind, ggf. auch schon ... hatten. Ich bin 17 und hatte noch garnix, nicht mal einen Kuss. Meine Freunde haben auch schon fast alle eine Freundin und hatten schon einige Beziehungen.

Ich bin aber nicht so wie jeder andere Junge. Meine Einstellung: das richtige Mädchen zu finden, so wenig wie möglich weitere Beziehungen anfangen und dem Mädchen liebevoll, erlich, offen und treu vor´s Gesicht treten. (sich um Sie kümmern)

Ich bin auch schon in einige Chatt-Single Portalen angemeldet wie Spin.de oder Facebook, und was es sonst noch so alles gibt. Ich schreib auch Mädchen an, weil es im Internet natürlich einfacher geht. Meistens bekomme ich eine Antwort. Viele Mädchen schreiben ohh voll süß wie du bist, was du mir geschrieben hast. Dann schreib ich so 3-4 Tagen mit denen und frag mal nach, ob sie eigentlich hier sind wegen einer neuen Beziehung. Die antwort darauf: sry such im Moment nix festes... Aber egal. Einige schreiben sry bist nicht mein Typ, oder schreiben garnicht zurück.

Ich weiß nicht, so schlecht seh ich doch garnicht aus oder? Bitte beachtet das Bild unten.

Was kann ich nun machen, um endlich meine liebe zu finden, die auch in meiner Nähe ist.... Da komm ich gleich zum zweiten Problem: Mädchen in meiner Nähe, viele Mädchen von mir im Umkreis von 18km Beispielsweise sind vergeben, oder halt Oberflächlich, Bewerten aussehen und dann = 0 Null-Chance sie kennenlernen zu dürfen.

Ist es normal mit 17, noch keinen passenen Deckel für meinen Topf gefunden zu haben? Und seh ich so furchhtbar aus, wie so viele Mädchen zu mir sagen? Wie kann ich es ändern? (bin am Wochenende meistens Zuhause, da ich Disco für unnötig finde und ich sowas ned gerne mag) Geh liebe ins Kino, Eisessen, Feuerwehr, Fußball und Volksfester) Hab halt keine Sixpack, mach aber eh zusätzlich neben meiner Arbeit Sport.

Bitte gebt mir Tipps, Ratschläge usw. Hoffe mir gehts dann besser. Danke.

Bitte helft mir. Vielen Dank, Maximilian

...zur Frage

Ich finde du siehst ganz süß aus. Na klar gibt es sportlichere und muskulösere jungs aber das sind meist die die nur aufs aussehen achten.

Natürlich ist der charakter wichtiger, aber der erste eindruck ist eben das äußere.

Bei dir dauert es zwar länger bis du eine findest, aber wenn du dann eine gefunden hast werdet ihr sicher lange zusammen sein. Nicht so wie viele in deinem alter nur 1 monat oder so.

Wirst du studieren? Dann wirst du dort vielleicht eine kennenlernen. Oder wenn du eine ausbildung machst dann vielleicht dort...

Mein tipp: Gehe einfach mit der einstellung in die zukunft dass du irgendwann schon die richtige finden wirst, nicht dass du jetzt so schnell wie möglich eine finden musst.

Übrigens so gut wie keiner bleibt sein ganzes leben mit seiner jugendliebe zusammen, das hält nie soo lange, auch wenn es so scheint weil sie schon seit zb zwei jahren zsm sind...

Ich wünsch dir viel glück :)

...zur Antwort

Ich hatte das auch mal, das loegt an mineralstoffmangel. Die nägel brauchen calcium und zink. Es gibt von amecke fruchtsäfte wo zink/calcium zugesetzt ist. Gibt es in so ziemlich jedem supermarkt. Trink von dem calcium und von dem zink saft täglich jeweils 1-2 gläser. Müsste sich ziemlich schnell bessern (ab 7 tagen ca). Aber die säfte regelmäßig trinken auch wenn es sich gebessert hat damit gar nicht erst wieder ein mangel entsteht ;)

Lg

...zur Antwort

Ich bin mir nicht sicher aber ich denke nicht... Ich mein bis vor zwei jahren oder so war das nicht so dass wenn man nicht so gut ist man bronze, wenn man besser war silber und wenn man sehr gut war gold bekam sondern dass das erste sportabzeichen bronze war, das zweite silber, das dritte gold, das vierte gold zwei usw... Aber das kommt ganz auf die schule an wie oft sportabzeichen gemacht werden... Also die prüfungen dazu... Ich selber habe nur ein oder zwei sportabzeichen, mein bruder (andere schule) hat viel mehr...

Aber um sicherzugehen schau mal im internet da müsstest du eigentlich was dazu finden also google zb "voraussetzungen für ein sportstudiun"

...zur Antwort

Tauche nicht tiefer als ca 2-3 meter, dann ist es okay. Wenn du tiefer tauschst kann sich ein unterdruck bilden. Das kann gefährlich werden. (Du hast bestimmt schon gemerkt dass wenn du mehr als ca 1,5 meter getaucht bist sich ein roter rand geblidet hat. Das kommt von dem unterdruck.)

Wenn du also tiefer tauchen willst, benuzte taucherbrillen, die auch über die nase gehen. Denn durch die nase kann ein sogenannter druckausgleich stattfinden.

...zur Antwort

Um frauen zu treffen öfter raus gehen, allein/mit freunden in den park, mit freunden in die disco...

Wenn eine frau öfter zu dir rüberschaut (und sie versucht dies unauffällig zu tun) ist sie interessiert. Kannst ja dann wenn du dich allein nicht traust einfach mit nem kumpel hingehen und ihr könnt euch unterhalten... Dann könnt ihr nummern mit ihr tauschen und euch (erstmal mit deinen kumpels) treffen, zb am see... Dann kannst du nähe zu ihr suchen (spritze sie mit wasser voll, da entsteht ganz schnell eine lustige wasserschlacht ;D). Wenn du merkst dass ihr euch besser versteht kannst du sie auch mal (wenn der moment passt) fragen ob du ihr den rücken eincremen sollst (...) Irgendwann kannst du sie dann fragen ob ihr euch mal zu zweit treffen wollt...

Viel glück :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

...zur Antwort

Natürlich sollte man die wahrheit sagen aber in dem fall ist es schwierig. Ich würde ihn damit nicht belasten, denn über das was er nicht weiß kann er sich nicht aufregen. Srich mit ihm über schöne dinge die ihr zusammen gemacht habt, wenn er dir was sagen will und dazu noch in der lage ist dann höre ihm zu. Sage ihn, dass er der beste opa der welt ist, dass du ihn lieb hast... So stirbt er in frieden... Ich würde ihn jetzt einfach nichtmehr damit belasten, sonst wird er sich nurnoch mit gedanken daran rumquälen. Rede lieber, wie schon gesagt über SCHÖNE sachen mit ihm.

Vielleicht wirst du dir später vorwürfe machen, dass du es ihm nicht gesagt hast. Aber das ist dann deine schuld, anders musst du dir vorwerfen dass er deinetwegen an seinen letzten tagen nur noch traurig war...

Ich wünsche deinem opa von herzen noch ein so gut wie mögliches leben, wo er vielleicht noch ab und an lachen kann und dir ganz viel kraft, sowohl wenn du ihn jetzt noch begleitest, als auch nach seinem Tod.

...zur Antwort

Das ist ganz normal. Viele meiner freundinnen hatten sogar zwei jahre weißfluss. Machst du viel sport? Das kann der grund sein, dass du deine periode etwas später bekommst. Ändern kannst du daran nichts. Manche bekommen sie früher, andere später. Und sei froh dass du sie noch nicht hast, das ist nämlich echt lästig: in der schule jede pause binden wechseln, nicht schwimmen gehen können (außer du benutzt tampons), bauchschmerzen,leichter schwindel, stimmungsschwankungen...

Übrigens: Meistens ist es so: Bekommt die mutter ihre periode früh, bekommt die tochter sie auch früh. Bekommt die mutter sie spät, bekommt die tochter sie auch spät. Du kannst deine mutter ja mal fragen.

Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber wenn man seine periode mit einem alter von 11-15 jahren bekommt ist das völlig normal. Die meisten bekommen sie mit 12 oder 13 aber es ist auch normal sie später zu bekommen. Solltest du sie allerdings mit 15/16 noch nicht haben, empfehle ich dir, zu einem freuenarzt zu gehen.

Wie gesagt wenn du mit deiner mutter über so etwas reden kannst, dann tu es! Sag ihr deine ängste...

...zur Antwort

Also erstmal zu den Adjektiven: Jedes Nomen hat ein Geschlecht und dann musst du in deinem Buch bei den adjektivtabellen die Geschlechter lernen. Ist dann das Nomen zb. weiblich, musst du die weiblichen adjektivendungen (im richtigen fall) an das Adjektiv anfügen.

Deklinationen: Auf die schnelle kann man das nicht lernen, und sich erst recht nicht länger behalten. Ich hab mir die Endungen immer erst im Singular alle Fälle, dann im Plural alle Fälle durchgesagt. Bsp.: a-Deklination: a, ae, ae, am, a (Singular) ae, arum, is, as, is (Plural) Pro Tag höchstens eine deklinationsklasse lernen, und auch ab und z wiederholen. Dann hast du vor der Arbeit auch keine Probleme (ich sprech da aus Erfahrung ;) ) Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Warte bis du in USA bist, es lohnt sich auf jeden fall. Ich war in USA in einer Mall in einem hilfiger Shop und da war alles viel günstiger. Allerdings weiß ich nicht ob du die Jacke dort findest, weil die in USA ein anderes Sortiment haben.

...zur Antwort

Wenn du keine "richtige" Freundin, also eine, mit der das was von Dauer ist hast, solltest du dir zeit lassen.

Es ist richtig was du tust, besser kein sex als einmal und sich dann nie wieder sehen.

Lass dir zeit, dein leben ist noch lang genug :)

...zur Antwort

Mit wasserfestem edding.

Eine Freundin von mir hat eine durchsichtige handyhülle und bemalt dann öfter mal ein zurechtgeschnittenes Blatt Papier, dass sie dann zwischen die Hülle und das Handy legt. Das Papier kann man öfter mal wechseln.

...zur Antwort

Für eine Wette habe ich keine Idee... aber für das, was der Verlierer tun muss: Aus meiner klasse haben mal zwei Jungs gewettet (ich weiß nicht mehr um was) und der Verlierer musste einen Tag in Mädchenkleidung (Rock...) in die Schule kommen :D

...zur Antwort