Was macht ein Junge attraktiv für Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Also wenn du wissen willst was ich vom Aussehen her attraktiv finde dann fang ich mal an hähähä Also mein persönlicher Geschmack ist nicht die Meinung aller Frauen jede Frau hat da was anderes im Kopf ich finde braune kurze Haare super groß muss er sein mindestens 1.80 und sportlich muskulös aber alle in Massen nicht zu viel Aber das allerwichtigste ist ganz klar ad Erscheinungsbild und seine Aura aber noch viel wichtiger ist sein Charakter er muss mich zum Lachen bringen können und sollte einfühlsam sein und ja Trauuummmmmm hähähä. Viel Glück

Deine Frage ist sehr sinnvoll, da jede Frau einen anderen Geschmack hat, deshalb wirst du auch keine Einheitlichen antworten erhalten.

Viele Mögen aber guten Humor, wenn er gut riecht. Außerdem habe ich gehört, dass Frauen sehr auf gepflegte Hände achten ;)

lg Colo

Er sollte auf jeden fall gepflegt aussehen, also sowohl haare als auch zähne, und er so keine zerranzten jeans und total kaputte schuhe tragen (fall in den jeans "absichtlich" löcher drinne sind ist das natürlich ok :D). Bei uns gibts einen der läuft so ungepflegt rum das ist sooo eklig.. Dann sollte er größer sein als man selbst, man sollte das gefühl haben dass er einen "beschützen" kann/einfach stark genug ist einen zu tragen usw... Dafür muss er kein sixpack haben, aber ein bisschen muskeln wären schon gut :) und nicht zu dünn, es gibt so spargtarzane da hat man das gefühl sie brechen gleich zusammen xD Haarfarbe/augenfarbe kann ich jetzt so nicht sagen, ist eig egal Charakter: nett, gentleman, aufmerksam, sollte humor haben, nichts heimlich/hintenrum machen, man sollte sich vertrauen können, er sollte nicht nur der freund sondern auch der beste freund sein...

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Aufmerksam, Selbstbewusst, Gepflegt, guter Charakter, kein Machogetue

Er sollte Einfühlsam und was eigenes sein... ich stehe eher weniger auf Stereotypen...

Er sollte:

  • gut riechen
  • leicht trainiert sein
  • selbstbewusst
  • intelligent &
  • ein Mann sein

Was meiner Meinung auch super toll aussieht sind dunkle Haare mit blauen Augen 😄 das ist aber nur ein extra Wunsch

man verliebt sich (wenn man sich verliebt) in den Charakter und lernt dann den Mann den man liebt attraktiv zu finden

Humor-höflichkeit- soll wissen was er will- zu seinem mädchen stehen- anschaubaren körper- leichter ansatz vom six pack muss aber nicht sein- frisur die zu seinem gesicht passt- anständig kleiden- KEIN kiffer

Ansonsten denke ich das jeder junge noch ein bestimmtes merkmal hat was einem mädchen gefällt:)

Tattoos. Aufjedenfall ein paar Tattoos. Wenn ich sehe, dass ein Mann ein richtig gei!les Tattoo hat, macht es ihn irgendwie richtig Attraktiv, obwohl er Optisch garnicht mein Fall ist... Ich finde etwas dicker besser als ein Sixpack. Haarfarbe egal, stehe aber ehrlich gesagt nicht so auf Blonde, außer es steht ihm. Finde das Brillen auch ganz s3xy sein können (nur die mit Rand.) Gutriechend....aber dennoch sollte er Stark sein. und es ist S3xy, wenn ein Mann eine Frau verteidigen kann, wenn sie mal dumm angemacht wird. Kurze Haare, Augenfarbe egal, sie sollten aber leuchtend sein. Lange schwarze Wimpern, Tunnel und Piercings sind auch ganz nice. Schöne Hände muss er haben. Bei dem Charakter ist mir alles recht. Halt nur Humorvoll, Intelligent, gepflegt, selbtbewusst, ernst, einfühlsam, höflich, usw. Nur bitte kein Schläger, ein Arschl0ch (ein weeeeeenig darfs schon sein. aber darauf stehen meist jede frau) und beleidigend.

Technolove 01.02.2015, 23:46

Ich denke wenn du ein Mann wärst, dann wärst du ein guter Mann. Ich würde dich nehmen :D perfekte Beschreibung

1

eine spezielle ausstrahlung (nicht normal :D) - humorvoll- nett- kein macho- nicht allzu fett (und mit fett meine ich nicht normal sondern fett)- sooo kaa vll geheimnisvoll? xD - einfach deeer - sollte vll ähnliche "interessen" oder einstellung haben (bissl so wie ich sein) :D

kasiiiXD 01.02.2015, 23:41

und character gaaaanz wichtig :P

0

-Humor -undercut (persönliche Meinung) -schönes Lächeln :)

Also Aussehen: dünn (nicht so klapperdürr, normal halt) Nicht zu durchtrainiert (gar nicht geht auch) Eher helle Haut Braune Augen mit braunen Haaren Blaue Augen mit blonden Haaren Grüne Augen mit braunen Haaren Größe ist mir relativ egal, Hauptsache etwas größer Charakter: Schüchtern Mysteriös Lieb Er kann ruhig zocken, finde ich nicht schlimm Sarkastisch/Zynisch (könnte er auch zu mir sein, ich würde es ihm nicht übelnehmen) jemand, der mich nicht bedrängt Guter Humor (schwarzer Humor wäre schön) das wärs

Und auf was für ein Aussehen achtet ihr?

ichfragerne 01.02.2015, 23:42

Gepflegtes Aussehen. Aber das Aussehen ist nicht das wichtigste

0

Oh, da gibt es viel, die meisten Dinge dauern zu lange zum ändern.

Am attraktivsten ist eine atemberaubende Persönlichkeit, die jeder entwickeln kann.

Auch sehr attraktiv ist, wenn du in Ihre Gefühle aller Art auslösen kannst.

Sonst:

Dominanz, Alphaverhalten, Führungsqualitäten

Selbsbewusstsein

Humor

Intelligenz

Muskeln

Stil, Aussehen

Gepflegtheit

Unabhängikeit

Ein interessantes Leben, mit dem du glücklich bist

Körpergröße (große Männer sind attraktiv)

Wenn du gut im Bett bist

Reichtum, Statussymbole, Markenkleidung, schnelle schicke Autos, geile Wohung und/oder Villen

ChaseYourGoals 01.02.2015, 23:36

Lebhafte offene Körpersprache

Eine tiefe Stimme

Eine lebhafte, präsente Stimme

Männlichkeit

Guter Geruch

0

Selbstbewusstsein und Humor

Charakter! Und wenn er groß ist. Aber das wichtigste ist einfach der Charakter. Du kannst so geil aussehen wie du willst, wenn du sfheisse bist dann bist sche,.,.

Was möchtest Du wissen?