Wie kann ich mein Zimmer zu einem positiven Platz machen? Was muss ich dafür tun?

5 Antworten

Streichen, umräumen, alles schön mit LEDs beleuchten, damit es gemütlicher aussieht

Möbel umräumen, Bilder an die Wand oder Displates oder neu streichen.

Was verbindest Du persönlich mit einem positiven Ort oder Platz? Deko, die Dir gefällt und Deine Stimmung anhebt wären ein guter Punkt. Ein Ort für Dich zu schaffen, zu dem Du gerne hingehst, auf den Du Dich nach Deinen Alltag freust.

Renovieren und Möbel umstellen. So, wie es dir gefällt. Von anderen nicht reinreden lassen. Dir muss es gefallen. Dann fühlst du dich auch wieder wohl.

Leider wissen wir nicht was du unter POSITIVEM PLATZ verstehst, was das für dich bedeutet und was genau diese NEGATIVEN Gefühle in dir auslöst. Liegt‘s vielleicht am verfaultem essen in deinem Papierkorb? Wobei, wer macht das da rein?!