Wie kann ich mein Zeugnis per E-Mail schicken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach: Zeugnis einscannen, die Größe verringern, und in das PDF Dokument deiner restlichen Bewerbung (Anschreiben und Lebenslauf) mit reinpacken.

Ich weiß nicht wie man das Zeugnis scannt und außerdem habe ich keinen Scanner zu Hause

0

entweder als Word Datei oder PDF Datei als E-Mail Attachment (Anhang) Jeden EMail Programm hat so ein Funktion.

Ich meine wie kann ich mein Zeugnis als Word Datei schicken? das ist die Frage wie kann mein Zeugnis in Word stehen ich kann nicht scannen und hab keinen Scanner

0

Musst das Zeugnis scannen und dann das Bild als Anhang einfach mitschicken.

Wie kann ich mein Zeugnis scannen? Mit solchen Sachen kenne ich mich nicht aus

0