nur einmal das LäuseShampoo anzuwenden reicht nicht weil die Läuse täglich Eier gebären du musst jede Woche das Haar mit dem.Shampoo waschen und danach mit dem.Läusekamm auskammen bis alle Eier weg sind

...zur Antwort

Ich komme irgendwie mit Menschen nicht so zurecht

Ich komme mit Menschen nicht so gut zurecht, ich habe Freunde klar und eigentlich komme ich mit den meisten Menschen gut aus. Aber ich brauche eine Gruppe aus mir bekannten Menschen um mich neuen Menschen zu öffnen. Jedes mal wenn ich vor einer Gruppe unbekannter Menschen stehe, sei es neue Klasse, neue Schule oder neue Arbeitsstelle komme ich überhaupt nicht mit meinen Mitmenschen klar. Ich fühle mich durch ihre gegenwart gestört, werde nervös, kann mich nicht konzentrieren. Ich finde kein Gesprächsthema will diesen Menschen immer ausweichen, vor ihnen weg gehen anstatt zu sagen: "Guten Tag!" ich frage mich eher: "Warum ist der denn gerade jetzt da wo ich hinwill?" Beim einkaufen ist das nicht so, schließlich kann ich da auch immer weg wann ich will, aber in der Schule oder auf der Arbeit geht das nicht das ich einfach weg gehe, ich muss dann meine Zeit mit dem anderen Menschen absitzen und da habe ich echt große Probleme.

Ich würde das gerne verändern, ich würde gerne offener sein und vielleicht auch freundlicher aber irgendwie weiß ich nicht wie ich das am besten angehe. Vielleicht komme ich auch unfreundlich rüber, denn ich rede nur das nötigste und antworte meistens mit ja oder nein. Ich mache auch niemals small talk sondern bin immer voll und ganz auf meine aufgabe konzentriert. Manchmal fühle ich mich als würde ich weit weg sein von meinen Mitmenschen, als wären sie von einer anderen Spezies und ich könnte mit ihnen nicht so richtig kommunizieren. Ich fühle mich meistens auch eher wie ein Besucher, so richtig "drin" bin ich nie und nirgendswo.

...zur Frage

Ich bin auch so weil ich schüchtern bin.Ich hab bisher verstanden dass wenn du schüchtern bist dann liegt es an deine niedrige Selbstbewusstsein und wenn du dich selber nicht liebst,akzeptierst,dann wirst es keiner tun.DU musst erstmal dich lieben und du dich mit dir gut fühlst denn dadurch werden das die anderen auch mitkriegen.Also lächle(nicht grundlos sonst halten dich die anderen nicht für eine ernste Person),pflegen dich grundsätzlich(saubere Zähne,ordentliche Kleidung,sauber Körper usw),mach auch Witze(aber nicht dass jemand verletzt wird)und mach oft ehrliche Komplimente und übetreib nicht,entschuldige dich wenn du Fehler machst und hilf jemand wenn er das braucht.Auch geh oft raus damit du neue Menschen treffen kannst und sozialer zu sein,tanz mal wenn du in einer Party bist und bleib nicht in die Ecke.So glaube ich wirst du freundlicher sein viel Glück bei was auch immer tust

...zur Antwort

Für Ernährungssachen besuch mal ein Ernährungwissenschaftler/Ökotrophologe und für Übungen und solche Sache melde dich in einem Fitnessstudio an dort können die Trainers die entsprechende Übungen zeigen versuch's mal du hast nichts zu verlieren ;)

...zur Antwort

Bedeutet sie dir etwas?oder willst du allgemein nicht allein sein? Bist du innerlich in sie verliebt(wenn du ein Mann bist)?oder siehst du sie als "Schwester/Kumpelin"? wenn du sie bestimmt nicht verlieren willst finde den Mut ihr anzuschreiben denn irgendwann wenn keiner von euch den ersten Schritt macht dann werdet ihr allmählig fremd werden und die Freundschaft wird sowieso beendet.Wenn du nicht allgemein nicht allein sein willst dann nimm dir erstmal Zeit um deine aktuelle Situation zu gewöhnen und dann such dir eine neue Freundin

...zur Antwort

Es gibt viele Methoden mit Hausmitteln aber merkt dir folgendes:wenn du hellbraun-dunkelblond Haare hast(das ist meine natürliche Haarfarbe)dann kriegst du schneller die Ergebnisse je dunkler deine natürliche Haarfarbe ist desto geduldig sein sollst (auch Sonne spielt eine große Rolle im Sommer hellt dein Haar selbstveständlich leichter auf)ich geb dir ein Link mit verschiedenen Methoden http://www.maedchen.de/bildergalerien/beachblond-natuerlich-blond-200624.html viel Glück noch ;) und schreib wenn du willst in wie fern dein Haar aufgehellt ist

...zur Antwort

Wo ist denn dein Vater und deine Mutter? Falls sie beide arbeiten müssen kannst deine Verwandten besuchen(Tante,Onkel,Cousinen)und mit denen mitfeiern falls sie nicht in der Nähe wohnen du kannst sie anrufen damit sie dich abholen wenn sie natürlich können ich hoffe ich war hilfreich ;)

...zur Antwort

Meine Tante war letztes Jahr in einer Werkrealschule ohne zweite Fremdsprache und dieses Schuljahr wurde sie ganz normal in einem sozialwissenschaftlichen Gymnasium aufgenommen und jetzt lernt sie Spanisch für Anfänger also mach keine Sorge ;)

...zur Antwort