Wie kann ich meine Style ändern und Haare und Gesichtsform?

3 Antworten

Ohne Deinen Style zu kennen, kann ich Dir keine Veränderung vorschlagen.

Kauf Dir Mode Zeitschriften.

Dein Haarschnitt ist auch nicht bekannt; geh zu einem Friseur und lass Dir eine typgerechte Frisur schnippeln.

Gesichtsform ändern? Wäre mir neu, dass das ohne Knochenabtragung möglich ist!

Deine Gesichtsform ändert sich nur wenn du Übergewicht hast und abnimmst oder umgekehrt viel Gewicht zunimmst. Deinen Stil kannst du ändern indem du etwas anderes anziehst und bei den Haaren hat man, je nach Ausgangslänge und -farbe ganz viele Möglichkeigten.

Style ändern: guck die verschiedenen Styles an und Kauf die dann neue Klamotten die zu dem Style passen würden

Haare ändern: einfach zum Friseur gehen und was neues ausprobieren.

Gesicht Form ändern: Abnehmen oder zunehmen oder einfach eine OP machen Lassen.

Dass alles kommt drauf an was du haben willst und welchen Style die haben willst.