Wie kann ich Mein SHEIN paket kriegen?

2 Antworten

schreib shein dann bekommst du 500 punkte = 5€ und du musst es nochmal bestellen.

Mesica
Fragesteller

wo kann ich denken auf der Website schreiben weil das is mir das erste mal so passiert hab nie Probleme mit denen gehabt

Ist eine Paketsendung auf dem Rückweg, dann holt man es nicht wieder zurück.

Bei Shein bestellt man nicht. Giftige, mies verarbeitete und ausbeuterische Billigmode. Dein Kauf fördert Sklaverei.

anka662013  01.05.2024, 03:14

Völliger Blödsinn, bestelle häufig bei Shein und habe bisher keine Probleme mit der Mode gehabt weder Verarbeitung noch Qualität, ist nix anderes als ein teures Shirt da zahlt man den Namen der Stoff ist der gleiche aus dem es hergestellt wird