Wie kann ich mein Privat verkauftes wieder zurück bekommen?

6 Antworten

Das wird nicht möglich sein, ausser der andere ist damit einverstanyen, suche das gespräch mit dem anderen und erkläre wesshalb

Man gibt kein Auto angemeldet raus.

Hättest es halt nicht verkaufen dürfen. Er muss es nicht zurückverkaufen

Da kannst du leider nichts mehr machen.

Das ist traurig, aber die Vertrag zwischen dir und dem Käufer ist verbindlich.

Da kannst du nix machen, aber sieh zu dass der das Auto auch wirklich schnell abmeldet, du kannst das nämlich nicht selber machen weil man dafür Kennzeichen und Fahrzeugschein braucht, wenn der das nicht macht hast du viel laufereien und musst erstmal weiter Steuer und Versicherung zahlen...

Garnicht.

sowas überlegt man sich vorher.

der Kaufvertrag ist bindend und dein Auto ist damit weg.

Wenn der Käufer das Fahrzeug nicht zurückgeben möchte, muss er das auch nicht.