Wie kann ich mein Lebensmittelvorratszimmer effizienter einrichten, damit ich noch mehr Lebensmittel darin lagern kann?

1 Antwort

Kommt drauf an wie groß der Raum an sich ist und wie der Raum bis jetzt eingerichtet ist. Gut machen sich aber Schwerlastregale, sollten die fächer hoch genug sein kann man in die Regale noch solche Erhöhung für Fächer stellen(weiß leider nicht wie genau das heißt) sodass man mehr reinstellen kann.

Je nachdem was man alles lagern möchte ist es gut eine sehr dunkle Ecke für beispielweise Kartoffeln zu haben.