Wie kann ich mein kleines Zimmer verschönern?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an wie du es verändern möchtest:) 

Ich finde immer ein schlichtes Weisses Zimmer am schönsten. auf Tumblr gibt es zb. dekoideen. du könntest ein Wandtuch in verschiedenen Mustern über dein Bett hängen wirkt total gemütlich! da kann ich dich auch die Roomtour von Nihan0311 empfehlen. (youtube)

oder für Dekoideen:https://www.youtube.com/watch?v=y3Y6d3RnWT8

Du kannst, um dein Zimmer größer wirken zu lassen, helle Farben darein bringen (z.B. Weiße Vorhänge, helle Bettwäsche,..)

Und dann kannst du Deko in deiner Lieblingsfarbe kaufen und die in dein Zimmer tun (Vasen, Blumen, Lampen, Kerzen...)

hab ich ja alles schon aber danke :)

0

Ich würde die Accessoires farblich aufeinander abtimmen, so kommt eine "Linie" da rein. Also z.B. Kissen, Vasen usw.