Wie kann ich mein iPhone 6s mit meinem Samsung Galaxy Tab A 9.7 verbinden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es geht mit Transferapps und Wlan. Entweder du verwendest gleiche App an beiden Geräten, oder du verwendest eine nur am iPhone, diese erstellt einen Link mit dem mit Browser am Samsung die Bilder, Filme geladen werden können.

Geht nicht gibts nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ampel04 05.03.2016, 16:06

Ok, das hört sich schonmal nicht schelcht an. Kannst du denn eine gute Transferapp empfehlen?

0

Hallo Ampel04,

du kannst Dropbox nutzen. Du installierst das auf beiden Geräten und kannst dann Bilder, Videos und Dokumente hin und her schicken.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!
Gruß André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ampel04 05.03.2016, 15:09

Hallo, danke für die Antwort. Aber muss man damit nicht erst die Bilder in die Dropbox hochladen und dann erst kann man die Bilder auf das Gerät ziehen? Oder geht das auch direkt von Gerät zu Gerät ohne einen Zwischenspeicher? Danke nochmals für die Antwort.

0
André Schulz 05.03.2016, 17:04

Du musst die Bilder erst in die Dropbox laden, dann kannst du sie auf dem anderen Gerät runterziehen.

0

Sowas müsste mit SuperBeam gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ampel04 05.03.2016, 15:04

Super, danke. Das kann ich mal ausprobieren. Allerdings ist die Bewertung der App nicht so prickelnd... Naja ich probier es einfach mal:) Danke nochmal.

0

Bilder Vom Iphone Auf den PC ziehen und dann auf das Tablet übertragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ampel04 05.03.2016, 14:44

Ja klar, das weiß ich auch, dass das geht. Aber wenn ich unterwegs bin und keinen PC zur Hand habe geht das ja schlecht. Ich suche nach einer App, mit der ich die Bilder direkt auf das Tablet ziehen kann, ohne Zwischengerät.

0

Was möchtest Du wissen?