Samsung Galaxy tab a lässt sich nicht mit pc verbinden?

2 Antworten

Hey.

Ja, gehe in die "Entwickleroptionen" und aktiviere "USB - Debugging" danach klicke auf "USB - Debug - Berechtigungen löschen" und versuche es nocheinmal.

Wie du die Entwickleroptionen aktivierst, zeige ich die hier:
https://youtu.be/FvFNohJZRL4
_________________

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte.
Falls ja, würde ich mich über ein "Danke" freuen. 😉

Mit freundlichen Grüßen
Lexip

Vielen Dank bis dahin funktioniert alles aber es verbindet sich nicht es lädt nur den Akku trotz der jetzt MTP einstellung 

0

Welches Betriebssystem nutzt du? :)

0

Tut mit Leid, da weiß ich auch nicht weiter, bei WIN 7 ist das sehr eigenartig... :(

0

Ich werd jetzt mal Samsung direkt anmailen weil sobald ich ein anderes Gerät Anhänge ist das kein Problem

0

Ja, mach das! :)

0

Ich hatte noch nie Probleme damit, das Samsung Tab A mit einem USB Kabel mit dem Rechner zu verbinden.

Ob etwas am Tablet PC defekt sein könnte? Frage doch mal eine Fachwerkstatt.

Ich hatte die ganze Zeit auch kein Problem damit deshalb bin ich ja so verwundert 

0

Helligkeit am Tablet verändern?

Die Bildschirm Helligkeit lässt sich nicht mehr an meinem Tablet verändern. Wenn ich es ganz hell oder dunkel haben will verställt sich nichts. Es bleibt immer auf der gleichen Helligkeit.

Ich hab das Samsung galaxy Tab 4

...zur Frage

Samsung Galaxy Tab 3 10.1 mit TV verbinden?

Wie kann ich das Samsung Galaxy Tab 3 10.1 mit einem Fernseher verbinden? Ich habe kein Smart TV deshalb muss man es per Kabel machen. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke

...zur Frage

Samsung Galaxy Tab A - lohnt es sich?

Guten Tag, liebe Gutefrage Community!

Ich habe eine Frage an euch Tablet bzw. Samsung "kenner".

Und zwar lohnt es sich das Tablet Samsung Galaxy Tab A 9.7 zu kaufen, Hauptsächlich für Spiele und so?

MfG!

...zur Frage

Samsung galaxy tab 2 10.1 mit windows xp verbinden

Weis jemand, wie man Musik vom Samsung galaxy tab 2 10.1 auf einen 2indows XP PC zieht? Bei mir steht immer, das Gerät (also das tablet) wäre zu einer höheren Leistung fähig. Wenn ich auf Arbeitsplatz gehe, steht da nichts von einem an den PC über USB angeschlossenen Gerät. P.S.: Ich habe Android Version 4.2.2. schon mal danke im Voraus, EliTheCookie

...zur Frage

"DRINGEND" Samsung Galaxy Tab E, gut oder schlecht?

Hallo, ich bräuchte schnell Erfahrungsberichte über das Samsung Galaxy Tab E 9.6, weil das Tab bei Media Markt reduziert ist. Ist das Tablet für Filme, Spiele und auch gelegentlicher Arbeit gut geeignet? Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

PC erkennt Samsung Galaxy Tab P1000 nicht

Hallo zusammen, Ich habe von nem freund ein Samsung Galaxy Tab P1000 bekommen, ich wollte es mit dem Computer verbinden, normalerweise kommt bei windows ein ton, der signalisiert, dass ein gerät verbunden wurde, aber beim galaxy tab kommt kein ton, nichts. Ich hab Kies installiert, nichts, ich habe im gerätemanager geschaut, da ist auch nichts... Habt ihr vielleicht eine idee oder eine Lösung?

Lg TygaOne

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?