Samsung Galaxy tab a lässt sich nicht mit pc verbinden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey.

Ja, gehe in die "Entwickleroptionen" und aktiviere "USB - Debugging" danach klicke auf "USB - Debug - Berechtigungen löschen" und versuche es nocheinmal.

Wie du die Entwickleroptionen aktivierst, zeige ich die hier:


_________________

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte.
Falls ja, würde ich mich über ein "Danke" freuen. 😉

Mit freundlichen Grüßen
Lexip

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halligalli112
18.05.2017, 22:54

Vielen Dank bis dahin funktioniert alles aber es verbindet sich nicht es lädt nur den Akku trotz der jetzt MTP einstellung 

0
Kommentar von Lexip
18.05.2017, 23:10

Welches Betriebssystem nutzt du? :)

0
Kommentar von Lexip
19.05.2017, 14:07

Tut mit Leid, da weiß ich auch nicht weiter, bei WIN 7 ist das sehr eigenartig... :(

0

Ich hatte noch nie Probleme damit, das Samsung Tab A mit einem USB Kabel mit dem Rechner zu verbinden.

Ob etwas am Tablet PC defekt sein könnte? Frage doch mal eine Fachwerkstatt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halligalli112
18.05.2017, 23:11

Ich hatte die ganze Zeit auch kein Problem damit deshalb bin ich ja so verwundert 

0

Was möchtest Du wissen?