wie kann ich mein intro vor einem video einfügen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Wenn Du Windows verwendest, kannst Du ganz eifnach den Windows Moviemaker starten und das Intro in der Zeitleiste vor das Lets Play setzen.

Verwendest Du einen MAC; kannst Du das selbe mit iMovie machen.

WICHTIG: Achte darauf, dass Lets Play und Intro die gleichen Videoeinstellungen hat (Auflösung, FPS usw.)

TheEliking
Fragesteller

Vielen dank! Habs jetzt auch gefunden. :)

Für was soll das Video denn dann sein? YouTube? Dann würde Windows Movie Maker reichen.

TheEliking
Fragesteller

Ja für lets plays :)

Windows Live Movie Maker ist kostenlos. Das meiner Meinung nach beste Programm zur Videobearbeitung ist Adobe Premiere Pro CS6. Allerdings kostet das sehr viel. Alternativ kannst du dir aber eine ältere Version kostenlos herunterladen. Adobe Premiere Pro CS2 gibt es kostenlos auf Chip.de du musst einfach mal googlen