Hallo,

was meinst Du denn damit "mich einem Kumpel für 460 EUR anzumelden ...." Das ergibt keinen Sinn... werde mal deutlicher.

Wenn Du die Einnahmen aus der Selbständigkeit außen vorlässt ist das Betrug, also Schwarzarbeit, denn die Krankenkasse will ja Gehaltszahlen sehen, Umsätze vom Steuerberater oder vergleichabres und da tauchen ja die Zahlen aus der Selbständigkeit auf..

...zur Antwort

Hallo,

Naja den Vorgang Sofort beenden und dann den Rechner neustarten, die installierten Komponenten in den Mülleimer werfen oder mit dem AppCleaner entfernen und dann den Download und die installation erneut versuchen.

Das würde ich zu erst machen.

...zur Antwort

Hallo,

vielleicht inspiriert Dich ja ein Abschnitt aus William S. Burroughs Leben... Er hat angeblich durch ein Wilhelm Tell Spiel (auf Droge) seine Frau erschossen.

https://de.wikipedia.org/wiki/William_S._Burroughs

Vielleicht dient er Dir ja als Inspiraton.

...zur Antwort

Hallo,

also wenn es wirklich Herpes ist, also das Virus aktuell gerade zum Ausbruch bei Dir gekommen ist, solltest Du das Mädchen ohnehin nicht einfach so küssen. Denn am Ende könntest Du sie noch anstecken!

Deswegen; lieber auf die Wange.

...zur Antwort