Objekt aus video entfernen?

2 Antworten

Ein Objekt so aus einem Video entfernen, dass nicht mehr zu erkennen ist, dass dort etwas war, ist je nach den konkreten Gegebenheiten mehr oder weniger gut möglich, aber oft ein mehrstündiger Aufwand für einen Profi. Kostenlose Apps, die sowas einfach auf Mausklick machen können, sind mir nicht bekannt, ich könnte mir auch nicht vorstellen, wie das funktionieren sollte - allenfalls unscharf machen bzw. verpixeln wäre hier schnell und einfach möglich.

Lillo105
Fragesteller

es muss nicht perfekt sein, Hauptsache man kann den Gegenstand nicht mehr erkennen(also anstatt Gegenstand müsste Hintergrund sein)

vielleicht hilft es zu wissen dass sich das Video nicht bewegt, also die Kamera bleibt an Ort und Stelle

ps: benutze derzeit wonderwall vidoe editor