Facecam in Videos einfügen - mit welchem Programm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte es kostenlos sein? Wenn der preis egal ist dann ninm Premiere pro oder Sony vegas. Alternativ kannst du zukünftig auch mit obs aufnehmen.

Kostenlos ist alles wenn du weißt wie. Sony Vegas ist recht simpel und da jeder *hust hust* die ~400€ dafür bezahlt hat wirst du bestimmt NIE cracks dazu finden *Ironiemodus aus*

du könntest dir die alte version von manycam runterladen und das logo weg klicken :)

Videos Schneiden? für Vlog oder Gameplay kostenlos?

kennt jemand ein leichtes gutes kostenloses programm zu schneiden und effekkte einfügen :D bitte eins was einfach zu bedinen ist nich so komplizirt :D und was kostenlos ist bitte !

danke

...zur Frage

youtube lets play kanal (ps3)

hallo also ich will mir einen youtube kanal machen bzw hab einen und wikll jetzt fifa videos aufnehmen mit der ps3 also ich will es spielen,das ganze aufnehmen mit so einer gamecapture nur halt mit einem etwas b8illigerem teil und würde dann auch gerne facecam hinzufügen und halt stimme aich während ich spiele aufnehmen!

die frage lautet nun: brauche equipment für das alles.... aufnahmegerät für die ps3 höchstens so um die 80euro und dann halt ein programm mit dem ich facecam hinzufügen kann und das halt alles live wie ich spiele!

...zur Frage

Programm um Videos (mit Bildern, Musik, ...) zu erstellen?

Kennt jemand ein gutes, kostenloses Programm zum Erstellen von Videos.. wo man halt Musik, Texte und so einfügen kann?

...zur Frage

Programm zum Aufnehmen der Webcam-->Microsoft Lifecam Studio?

Hallo Community,

ich wollte wissen ob jemand von euch weiß ob die folgende Webcam: Microsoft Lifecam Studio auch ein Aufnahme Programm dabei hat und wenn nicht wollte ich mal fragen ob ihr vielleicht ein kostenloses Programm zum aufnehmen der Webcam kennt (die bräuchte ich weil ich YouTuber bin und in Zukunft gerne auch mit Facecam aufnehmen würde)

dann danke ich euch schon mal für euren hoffentlich hilfreichen antworten :D

...zur Frage

Bei welchem kostenlosen Programm kann ich Bilder und Videos einfügen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?