Wie kann ich mein Fahrrad ohne Luftpumpe aufpumpen?

4 Antworten

Ja, zur Tankstelle fahren und dort aufpumpen. Aber vorsichtig und die auf dem Reifen angegebenen Druckangaben beachten. Wenn Deine Schläuche keine Autoventile haben brauchst Du einen Ventiladapter aus dem Fahrradhandel. Kostet 2,50 oder so... Ein freundlicher Radhändler pumpt Dir die Reifen übrigens auch auf oder leiht Dir kurz seine Standpumpe.

oder kauf dir selber nen günstigen Kompressor, wenn du ihn öfter gebrauchen kannst. Günstige Modelle gibt's schon für nen 100er.

Fahr zur Tanke, die können Dir vielleicht helfen...

festplatte
Fragesteller

ja aber ich hab keine lust da hin zu laufen, sind zwar nur 4 minuten aber trotzdem.

Warte bis ein Hochdruckgebiet kommt, und dann schnell das Ventil öffnen!

Jajfiidks  21.07.2021, 03:09

😂😂😅