Wie kann ich mein cush da zu bringen das er mich liebt?

3 Antworten

Entweder er mag dich oder nicht.
Bitte versuche dich auch nicht für ihn zu verändern, dass fliegt sowieso nach einer Weile auf. :/

Freundin? Bitte lass den armen Kerl in Ruhe. Er ist vergeben & du versuchst dich noch an ihn ranzuschmeißen? Sowas macht man eninfach nicht!

Man lässt im Allgemeinen schon Leute in Ruhe, die nichts von dir wissen wollen, aber Leute die vergeben sind UND nichts von dir wissen wollen, lässt mak erst recht in Ruhe!

Doppel No-Go.

Sophie671
Fragesteller

Er hat keine freundin er hat sogar mein besten freund gefragt ob ich single bin

Geasst  27.05.2021, 17:22

du kannst auch den deutschkurs nochmal besuchen und sie/er/es hat geschrieben "Freunden" nicht Freundin also erstmal richtig lesen LG

sccangel09  27.05.2021, 17:24
@Geasst

Ahja, weil du dich noch nie verlesen hast? Ist klar du aufgeblasener Vogel 😉

Geasst  27.05.2021, 17:25
@sccangel09

als Vogel würde ich mich nicht betiteln, eher als Pferd, denn mein Glied gleicht dem Eines Pferdes und nicht dem eines Vogels

sccangel09  27.05.2021, 17:27
@Geasst

Eingebildet auch noch. In deinem Fall solltest du wirklich den Rand halten, wenn du nichts Niveauvolles, geschweige denn Intelligentes von dir geben kannst.

Geasst  27.05.2021, 17:29
@sccangel09

Ich bin nicht eingebildet, ich erzähle dir von meinem Körper, du solltest mir danken, solch persönliche Information gebe nicht nicht jedem Preis

sccangel09  27.05.2021, 17:29
@Geasst

Das juckt mich genau -5, also werde ich dir besimmt nicht für so einen Stuss danken.

Geasst  27.05.2021, 17:31
@sccangel09

welch unfreundliches Geschöpf, statt mir zu danken bekomme ich hier nur dummes Gespött an den Kopf geknallt, ich zieh von dannen, so etwas muss man sich hier aufgrund eines übergroßen Gliedes nicht bieten lassen :c

sccangel09  27.05.2021, 17:33
@Geasst

Ja bitte, war längst überfällig, tschüss Freundchen.

deutsch lernen! das ist wirklich das beste das kommt immer gut an :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sophie671
Fragesteller

Danke aber ich kann gut deutsch sprechen ich habe bloß lad(eine lese rechtschreib schweche)