Wie kann ich mein buch alt aussehen lassen ohne es kaputt zu machen?

So sieht das jetzt aus - (Buch, basteln, alt)

4 Antworten

Kannst ihm ja 'nen Wasserschaden verpassen. Wenns nicht gerade Cola ist, sollten die Seiten nach dem Trocknen nicht zerstört sein...

Geh raus, schmeiß es auf die Straße, trampen drauf rum, vielleicht mit einem Feuerzeug bisschen anbrennen lassen oder das die Seiten einfach etwas braun werden Durch Kaffee denk ich verkleben die Seiten auch nicht direkt , also wenn du mein Zucker rein tust natürlich :D häng es dann über die Heizung lass dir einfach freien Lauf

LiiaDe  28.04.2015, 19:36

kein Zucker*, tut mir leid für die Rechtschreibfehler hab mich beeilt :D

Mit nem Teebeutel und dann in kurz in den Ofen :)