Wie kann ich mein Blauäugig-Deck von den legendary decks 2 krass ausrüsten?

3 Antworten

Hallo,

da bist du mit den Legendary Decks an der vollkommen falschen Adresse. Die Decks sind nicht gerade gewinnbringendes Material^^
Hier ist ein Deck Profile des aktuellen Blue Eyes Meta Builds: https://youtu.be/fgosjVTUgOw

Topf der Begierde lässt du weg und tauscht die Karte gegen andere Sachen. Die Karten an sich kaufst du hier: https://de.yugiohcardmarket.eu

Gruß

Wenn du das LDK2 hast, würde ich dir zusätzlich diese Karten empfehlen, dann solltest du aber auch die entsprechende Anzahl raus tun

Main:
3x Sage with Eyes of Blue
2x The White Stone of Ancients (+ den, der dabei ist)
1x Dragon Spirit of White (+ den, der dabei ist)
3x Blue Eyes Alternative Dragon
2x Melody of Awakening Dragon (+die, die dabei ist)
2x Trade-In (+die, die dabei ist)
3x Return of the Dragonlords
1x Silvers Cry
1x Vanity's Emptiness

Extra:
2x Blue Eyes Spirit Dragon
1x Number 38
1x Number 107
1x Full Armor Photon Dragon
1x Number 95
1x Crystal Wing Synchro Dragon
1x Michael, the Arch-Lightsworn
1x Blackrose Moon Dragon

Damit hast du das wichtigste fürs Deck, natürlich kann man das dann noch aufrüsten mit Karten wie Maxx C, Twin Twister, Warning, Strike
Ebenso könnte man die Brillant Fusion Engine mit 3x Brillant Fusion, 1x Lazuli und 1x Seraphinite spielen. Oder auch die Infinity Engine mit 2 bzw 3x Galaxy Soldier, 1x Nova und 1x Infinity.

iPodisbest  24.02.2017, 15:51

Habe Dragon Shrine, Effect Veiler und Cards of Constanance vergessen. Den Veiler kannst du auf 2 spielen, den Rest auf 1

Pentra
Fragesteller

Sind das 10€?

Pentra
Fragesteller

Und findest du das yugi oder joey deck sogar besser als das von kaiba?

PsykoPunkZ  24.02.2017, 20:37

Keines von beiden, die Legendary Decks sind nur zum Sammeln gedacht. Mal abgesehen von den paar guten Karten^^

iPodisbest  25.02.2017, 01:49

Du schriebst 10 Karten, nicht 10€...
Und ja mir ist bewusst, dass das auch keine 10 Karten sind, aber man kann das Deck auch mit 10 weiteren Karten nicht wirklich spielbar nennen.
Wenn ich 10 auswähen würde, wären es 3x Sage with Eyes of Blue, 3x Blue Eyes Alternative Dragon, 2x Trade-In, 2x The White Stone of Ancients

ProtocraftYT  10.07.2020, 15:19

Außerdem ist Nummer 95 dark matter verboten

iPodisbest  25.07.2020, 00:11
@ProtocraftYT

Dir ist bewusst, dass der Post über 4 Jahre alt ist? Damals war sowohl Dark Matter, als auch Vanity‘s Emptiness noch erlaubt...

Geh auf yugiotopdecks da siehst die meta Decks. Da lass ich mich immer inspirieren